Die "mitgeorderten" Funktionen sind ein paar nette Gimmicks, die Du z.B. beim Navi auch nicht hast.
die allerdings dazu genutzt werden um teurere Komponenten zu verkaufen und deren Preis zu rechtfertigen, sonst hätte ich ja das Standardradio nehmen können und nicht, dafür das alles zusammenpasst, einiges mehr bezahlt, fürs Mufulele hab ich Aufpreis gezahlt, die PDC läßt sich ohne Anzeige auch nur eingeschränkt nutzen. Ein anderes Radio ist entweder nicht oder nicht ohne größeren Aufwand an- und einzupassen. (andere Blenden, FB Adapter)
Für den Empfang eines Radios, so schlecht er beim Stream auch ist, ist (eigentlich) keine konkrete Vergleichsbasis vorhanden.
Hab ich gelesen, wenn aber jedes bisherige Radio und sogar das Billigstradio meiner Frau von Medion besseren Empfang bietet, sollte man wohl nach dem heutigen Stand der Technik von dem Sream mehr erwarten dürfen und den schlechten Empfang ohne weiteres nachweisen können.
Viel Erfolg und berichte bitte über Deine Erfolge beim Kampf gegen die Windmühlenflügel
kann dauern, schöpfe zumindest die Garantiezeiten + Zusatz voll aus. Gebe die Hoffnung nicht auf, das irgendwann das Stream woanders herkommt, zumal es derzeit keine echte Alternative dazu gibt.
Träume halt gerne etwas, aber manchmal werden Träume wahr