Jopi hat geschrieben:Darin schreibst Du lediglich, ab wann sich ein Diesel lt. PlusMinus lohnt. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber Du gehst ja viel weiter mit dem, was Du sonst so schreibst. Das ist, als würdest Du einem Häuslebauer angesichts der Klimadiskussion und weil es letzte Woche viel geregnet hat, sagen, er solle sein Haus so schnell wie möglich kaufen und er dürfe froh sein, wenn er sich vom Erlös noch ein Boot kaufen kann, denn mit seinem Haus könne er eh bald nichts mehr anfangen, da Häuser nicht schwimmen können. So à la Arche Noah!
Wieder mal mehr interpretiert als gelesen.
Jopi hat geschrieben:Siehst Du, Du drehst mir wieder das Wort im Mund herum. Ich bezeichne nicht alles, was mir nicht in dem Kram passt, als unglaubwürdig. Wenn ich das täte, hätte ich sonst nichts mehr zu tun. Ich möchte nur für so krasse Aussagen irgendeine Art der Grundlage. Und die lieferst Du nicht. Und das geht nun mal nicht einfach so, meiner Ansicht nach. Ich will nicht ausschliessen, dass Du und Deine Quellen Recht haben. Aber sich hinstellen und sagen "Das wird so und so!", das kann jeder. Und von der Art, wie man das tut, dem anderen gar kein Recht lassen, das anzuzweifeln, das ist nicht die feine englische Art.
Nö.
Jopi hat geschrieben:Du tust aber genau das nicht. Deine Meinung steht über allem, alles andere ist absolut unsinnig. Sobald man Deine Meinung kritisiert, wirst Du ausfällig, ziehst sie ins Lächerliche und drehst Leuten das Wort im Mund herum. Und da willst Du mir weis machen, Du willst anderen eine Chance geben? Das glaubst Du doch selbst nicht!
Ich vertrete meine Meinung bis ich eines Besseren belehrt werde. Alles andere wäre ja auch ein wenig sinnfrei.
So vom Kaliber 1+1 =2 ein anderer behauptet es kommt 3 raus und ab dem Punkt sage ich das Gleiche

. Wäre ja ein wenig merkwürdig, oder?
Im übrigen werde ich nie ausfällig. Ins lächerliche "ziehe" ich nur Dinge die man auch lustig interprestieren kann. Und Wörter drehe ich schon mal gar nicht im Mund herum. Klar gebe ich jedem und allem eine Chance und wenn es richtig ist, dann wird es auch der ein oder anderen Nachfrage bestehen.
Jopi hat geschrieben:Der einzige, der hier beleidigend wird, bist Du gerade! Jemand anderes als Kleinkind zu bezeichnen, ist jawohl ein anderes Kaliber, als ihm zu sagen, auf welche Art er hier versucht, zu argumentieren.
OK, wenn der Begriff Kleinkind (auch wenn ich nur deren trotziges Verhalten meinte) als Beleidigung empfindest. Dann entschuldige ich mich in aller Form dafür das du es nicht verstanden hast wie ich es gemeint habe

. Im übrigen wette ich einen großen Betrag darauf das auch du mal ein Kleinkind warst

.Denn Spuren davon lese ich noch immer aus deinen Beiträgen.
Für den Fall das du noch in irgendeiner Form wert auf's Diskutieren an sich legst, schlage ich vor wir bewerten nicht uns, nicht unser verhalten sondern wenn überhaupt nur das Behauptete, alles andere ist ja wie beim Seelenklemptner auf der Couche

.