Hallo Forum
Habe mir ein neues Navigationsgerät gekauft das eine eingebaute Antenne hat. Habe vorher mit PDA navigiert wo ich die Antenne hinter der Windschutzscheibe liegen hatte. Hatte die Antenne mit Tesa Gewebeband fixiert und habe nun Kleberreste auf dem Armaturenbrett. Sieht nicht so toll aus. Die Antenne lag ganz vorn, gleich hinter dem Warmefühler von der Klimaanlage. Habe nun mit Spiritus und Isapropylalkohol probiert. Ist doch immer noch sichtbar. Hat jemand erfahrungen wie man die Reste am besten wieder abbekommt ?? Hatte an Sonax Cockpitspray gedacht, bin nur etwas skeptisch mit solchen Sachen. Viele Grüsse aus dem sonningen Dänemark. Gubbi
Kleberreste entfernen
-
netterpoetti
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI 140 PS DPF
- Kilometerstand: 135000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kleberreste entfernen
hallo,
es gibt von SONAX einen FLECK- UND KLEBSTOFFRESTENTFERNER. Anwendungsgebiete: Auto und Haushalt. Damit hab ich bislang alle Flecken und Kleberreste entfernt!!!!
Das Zeug war aber nicht billig.......frag mich aber jetzt nicht nach dem Preis. Ich hab es damals beim PRAKTIKER gekauft.
netterpoetti
es gibt von SONAX einen FLECK- UND KLEBSTOFFRESTENTFERNER. Anwendungsgebiete: Auto und Haushalt. Damit hab ich bislang alle Flecken und Kleberreste entfernt!!!!
Das Zeug war aber nicht billig.......frag mich aber jetzt nicht nach dem Preis. Ich hab es damals beim PRAKTIKER gekauft.
netterpoetti
Octavia Combi 2.0 TDI DPF (Modell 2008) in silber, Ausführung Elegance. Extras zur Serienausstattung: Standheizung, Abbiegelicht, Navi , PDC vorne , Alarmanlage, Dachreling, variabler Ladeboden, Trenngitter, Projektionsscheinwerfer, .....
Okay, werde ich probieren. Habe bisher auch gute erfahrungen mit Sonax gemacht. Vielen Dank für die schnelle antwort.
Schnickschnack!
Nimm ein bisschen WD 40 und gut ist.
Octi Combi I Style 96 Kw, Navi, SD, ESP, PDC,Netztrennwand, Aerotwin´s,Standheizung, Blackmagic, Bj 06/04 = tolles Auto mit ordentlich Dampf!
-
wrc-experte
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 4x4
- Kilometerstand: 145000
- m4st3rchi3f
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI, 118kw
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 270506
Oder Zitronensaft...
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.

Kommt jetzt noch Spucke als Vorschlag?
Also, ich habe den Caramba Speziallöser und der konnte vor Jahren sogar meinen Opel erfolgreich entteeren.
Also, ich habe den Caramba Speziallöser und der konnte vor Jahren sogar meinen Opel erfolgreich entteeren.
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
@ raudi sicher das es Teer war und kein Rost *ups*
Stimmt denn wäre er ja auseinander gefallen