Das Baby vom s-Stylaz......hoffe er gefällt euch.....

User und Fahrzeugvorstellung O1
79er
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: RS 1.8T (AUQ)
Kilometerstand: 196000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Das Baby vom s-Stylaz......hoffe er gefällt euch.....

Beitrag von 79er »

robbie85 hat geschrieben:also von außen gefällt er mir nicht aber innen echt fein, sehr geil gemacht!

Dito!
Bild
s-Stylaz
Frischling
Bauart: Limo
Baujahr: 1998
Motor: Benzin

Beitrag von s-Stylaz »

Chief hat geschrieben:Auch ich schließe mich an...Hut ab vor der Arbeit und Ausführung (gibt es Sponsoring?). Aber persönlich sehe ich es als too much an.
für was brauch ich einen sponsor????????das ist alles aus meinem eigenden geld beutel gekomm..........der einzige der mal hier und da nen taler sponsort ist meine oma aber das wa es auch schon.......wenig feiern mehr geld fürs auto;)
ich hab ne tinitus auf den augen ich seh bloß noch pfeifen

Wenn dich das Leben FICKT, beweg dich im Rhythmus, denn irgendwann kommt der Höhepunkt
Babyracer
Alteingesessener
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Beitrag von Babyracer »

Also für mich aussen auch naja, innen einfach nur geil. Sehr feine und saubere Arbeit. Da steckt sicherlich ne Menge drin. Zeit, Nerven, Gewicht und natürlich Kohle. Aber die Sitze sind wirklich top. Das verspiegelt Combi bzw. die Abdeckung, naja. Aber der Monitor in der Mittelkonsole und der Kofferraum, lecker. 8)

P.S. Deien Schalthebelabdeckung ist schief :wink:

P.P.S. Mach mal nen anderen Bildschrimhintergrund, der jetzige passt nicht zum Auto. Oder stürzt es auch öfter mal ab :rofl:
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
s-Stylaz
Frischling

Beitrag von s-Stylaz »

Babyracer hat geschrieben:Also für mich aussen auch naja, innen einfach nur geil. Sehr feine und saubere Arbeit. Da steckt sicherlich ne Menge drin. Zeit, Nerven, Gewicht und natürlich Kohle. Aber die Sitze sind wirklich top. Das verspiegelt Combi bzw. die Abdeckung, naja. Aber der Monitor in der Mittelkonsole und der Kofferraum, lecker. 8)

P.S. Deien Schalthebelabdeckung ist schief :wink:

P.P.S. Mach mal nen anderen Bildschrimhintergrund, der jetzige passt nicht zum Auto. Oder stürzt es auch öfter mal ab :rofl:
nee nee das ist bloß damit man auch sieht damit da ein car pc ist :D

Wenn dich das Leben FICKT, beweg dich im Rhythmus, denn irgendwann kommt der Höhepunkt
Babyracer
Alteingesessener
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Beitrag von Babyracer »

Wieviel Monitore hast du eigentlich drin? Ich habe 4 gesehen und schätze das es mindestens 6 sind.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

s-Stylaz hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Auch ich schließe mich an...Hut ab vor der Arbeit und Ausführung (gibt es Sponsoring?). Aber persönlich sehe ich es als too much an.
für was brauch ich einen sponsor????????das ist alles aus meinem eigenden geld beutel gekomm..........der einzige der mal hier und da nen taler sponsort ist meine oma aber das wa es auch schon.......wenig feiern mehr geld fürs auto;)
Nicht angepißt fühlen! Es stellte sich hier auch schon mal jemand mit ner geilen Karre (kein Octi- aber Konzern) vor. Dieser wurde unterstützt. Darum meine wertfreie Frage.
s-Stylaz
Frischling

Beitrag von s-Stylaz »

Chief hat geschrieben:
s-Stylaz hat geschrieben:
Nicht angepißt fühlen! Es stellte sich hier auch schon mal jemand mit ner geilen Karre (kein Octi- aber Konzern) vor. Dieser wurde unterstützt. Darum meine wertfreie Frage.
hey sorry sollte nicht rüber kommen als wenn ich mich angepisst fühl.....nee nee ist schon okay;)

s-Stylaz
Frischling

Beitrag von s-Stylaz »

Babyracer hat geschrieben:Wieviel Monitore hast du eigentlich drin? Ich habe 4 gesehen und schätze das es mindestens 6 sind.
nee nee du hast es schon richtig gesehen es sind bloss 4

BwVacha
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 1.4 TSI, 90kW
Kilometerstand: 0

Beitrag von BwVacha »

:o Der Innenraum ist der absolute Hammer, Respekt! Aus früheren Bastlerzeiten weiß ich, was da für ne Arbeit dahinter steckt, da kann man nur den Hut ziehen! Bild

Ich schließ mich den anderen allerdings an, was die äußere Aufmachung angeht, es ist geringfügig übertrieben. Das ist aber persönliche Geschmackssache, ich war noch nie ein Freund der fetten Kunststoffstoßstangen. Allerdings soll er ja auch Dir gefallen und nicht mir. ;)

Grüßle
O² 1,8 TSI Sport Edition Combi

19.04.2008: WiWaSi nachgerüstet
30.05.2008: Touareg Taschenlampe für Zigarettenanzünder
Dezember 2016: Motorschaden, Feierabend
s-Stylaz
Frischling

Beitrag von s-Stylaz »

danke an euch allen aber ich werd mal das geheimins lüften.das auto sieht von aussen garnicht mehr so aus....wurde und würd für die sasion08 komplett neu gestaltet von aus.....fotos folgen dem nächst bald 8)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“