Blow Off Ventil
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Blow Off Ventil
Hallo! Möchte mir bei meinem 1,8er Turbo ein Blow Off Ventil einbauen. Kann mir vielleicht jemand eines empfehlen oder sagen welche Marken da die besten sind? mfg martin
- Boettch_70
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Re: Blow Off Ventil
ist Dein altes kaputt, oder soll sich Dein Auto wie ne LKW-Bremse anhören?
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
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- arty06
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Re: Blow Off Ventil
Boettch hat recht. Bau lieber einen der schon drinne ist, nur in verstärkter version.
Der originale macht auch schon das SO heiss geliebtes Geräusch nur halt net so laut.
Der originale macht auch schon das SO heiss geliebtes Geräusch nur halt net so laut.

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Re: Blow Off Ventil
kann dir das Baileys Dv26 empfehlen.......keine Probleme seit ca. 10tkm.
Bläßt laut ab.
Bläßt laut ab.

- Boettch_70
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Re: Blow Off Ventil
klingt also wie ne LKW-Bremse! (Zisch) 

Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
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Re: Blow Off Ventil
Das kann das original auch... Ich hörs schliesslich bis in den Innenraum, wenn man drauf achtet bei offenen Fenstern ist es ohne Probleme zu hören und draußen sowieso....
- robbie85
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Re: Blow Off Ventil
also das orginal kann nicht mal annähernd das was das Bailey kann von der Lautstärke her! vorallem ist das ja wieder ganz ein anderes Geräusch
und ne LKW-Bremse klingt auch anders..

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- Benni0279
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Re: Blow Off Ventil
Mal so eine Frage nebenbei. Gibt es ein solches auch für den Turbo Diesel?
Grüße, Benni
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- arty06
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Re: Blow Off Ventil
@Benni
Gibts schon, nur ich glaub nicht das du so ca. 200 mücken hinblättern möchtest nur das dein diesel zisch macht.
möchte wissen wer das freiwilig zahlt!
Gibts schon, nur ich glaub nicht das du so ca. 200 mücken hinblättern möchtest nur das dein diesel zisch macht.
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Re: Blow Off Ventil
also hatte das DV26si drinne. hat sich eigentlich schon recht geil angehört und hat auch viele blicke auf sich gezogen.
nun zu den problemen:
Bei 180 serien PS auf jedenfall NICHT angemessen^^;
Noch größeres Turboloch untenrum;
2 Fehlereintäge im System: Druckabfall Turbolader und Verbindung Lader - Drosselklappe
aber ohne aufleuchten der Motorcheckleuchte.
Ich hatte zudem einmal das problem dass das ventil auf der Bahn bestimmt 2 sekunden "aufgemacht" hat und bei 160 abgeblasen hat obwohl ich auf dem gas stand. war kein gutes gefühl wenn von hinten einer drückt...
aber wer unbedingt eins fahren will okay...wenn ich mit dem umbau fertig bin überlege ich mir auch nochmal ob ich es wieder einbaue - aber da machen dann 20 PS Leistungsverlust auch nix mehr aus
nun zu den problemen:
Bei 180 serien PS auf jedenfall NICHT angemessen^^;
Noch größeres Turboloch untenrum;
2 Fehlereintäge im System: Druckabfall Turbolader und Verbindung Lader - Drosselklappe
aber ohne aufleuchten der Motorcheckleuchte.
Ich hatte zudem einmal das problem dass das ventil auf der Bahn bestimmt 2 sekunden "aufgemacht" hat und bei 160 abgeblasen hat obwohl ich auf dem gas stand. war kein gutes gefühl wenn von hinten einer drückt...
aber wer unbedingt eins fahren will okay...wenn ich mit dem umbau fertig bin überlege ich mir auch nochmal ob ich es wieder einbaue - aber da machen dann 20 PS Leistungsverlust auch nix mehr aus

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