Da ich jetzt schon seit gut nem Jahr hier rumstöbere, und Ihr (Bzw. eure Beiträge) sehr an meinem Autokauf beigetragen haben finde ich es an der Zeit, mich hier auch mal kurz vorzustellen. Da das Auto mittlerweile auch schon länger da ist, wird´s also Zeit

Ich heiße Björn, bin 29 Jahre alt, verheiratet und wohne in Frechen / NRW. Zu meinen großen Hobby´s zählen neben meiner Frau (mußte hier erwähnt werden) und natürlich meinem neuen Octi noch die Feuerwehr und das Motorradfahren...
Nun aber mal zum Auto. Ich habe mich kurzerhand für einen L&K entschieden...
Hier folgen nun die Eckdaten:
Skoda Octavia 1.8 TFSI L&K
Außenfarbe: Black Magic Pearleffekt
Innen: Leder/ Alcantara in Schwarz
Zusatzausstattung:
silbernes Dachreiling
Alarmanlage
Parksensoren vorne
Soundsystem für Audience
SunSet
variabler Ladeboden
Mittlerweile hab ich auch schon einiges dran verändert:
Austausch der Blinker birnen durch Phillips Silver Vision
Austausch Standlicht gegen Led´s (dank an Koepi)
Innenbeleuchtung getauscht gegen Led´s (dank an Koepi)
50mm H&R Federn
Milotec Scheinwerferblenden
Milotec Heck- Seiten & Frontverkleidung
Milotec Frontgitter & Lüftungsklappen
In ferner Zukunft soll dann noch zumindest ne Auspuffblende oder vielleicht doch ein komplett Auspuff ab Kat drunter. Irgendwann dann noch mal andere Felgen, oder zumindest Spurverbreiterungen.
So und nun erst mal zu aller letzt einen rechtherzlichen Dank an Koepi, nicht kennender weise, da seine Bilder mir die Wartezeit auf meinen eigenen verkürzt, bzw verschönert hab en... Sehen sich dadurch vielleicht auch ziemlich ähnlich

bis dahin, hoffe ich auf einige Bekanntschaften, den ein oder anderen Gedankenaustausch. Und vielleicht ja auch mal das ein oder andere Treffen...
bis dahin grüßt euch Björn