KS 220 oder KS 230 heißt die glaube! Das Blatt in HM kostet aber 30€ ist aber sehr gut! Hatte vorher HSS, aber nach ca 5Platinen kleinschneiden, also in die Sofitten-Größe ist das auch stumpf! So, ich muss erstmal ins Bett! Frühschicht ruft

Wende dich doch direkt an Hypercolor, es gibt ne Menge Leute die damit Probleme hatten/haben.Tomate hat geschrieben:Moin, moin!!
Bin neu hier und hab mal gleich ne Frage.
Habe in diesem Forum schon gefunden, daß es von Hypercolor Dioden gibt, die als Standlichter in den Frontscheinwerfern gut funktionieren. Habe sie also bestellt (inklusive je 2 Widerstände) wie es empfohlen wurde. Aber leider funktioniert das immernoch nicht. Je nach Aussentemperatur gehen die Dioden nach 5-30 Minuten aus und ich bekomme eine Fehlermeldung. Ich vermute, daß sie zu heiß werden. Wieso funzt das bei euch?
Muß ich noch was beachten.
Mein Auto ist ein O2-Combi Ambiente 2,0l/140PS TDI DSG mit Xenon-Licht und Maxi-Dot-Display.
Bisher habe ich nur gefunden:
Bestellen mit je 2 Widerständen, einbauen und fertig.
Kann mir da mal bitte jemand helfen? So langsam verzweifle ich daran und mein Skoda-Händler sagt zu allem:"gibt's nicht und/oder geht nicht"![]()
(Habe ihn jetzt allerdings doch dazu bekommen, mir 4 Poitionsleuchten im Kühlergrill extra anzuschließen. Wir warten nurnoch auch ein paar Relais)![]()
Oliver
Naja .. also so weit würde ich nicht aus dem Fenster lehnen, es sei denn Du weißt genau WOHER die beiden Firmen ihre Ware beziehenLonglife4ever hat geschrieben:Bei Hypercolor war einfach das Problem das die LEDs keine hohe Qualität hatten! Die SuperFlux von lumitronix z.B. sind besser! Habe sehr wenige Ausfälle verzeichnet!