Mein Baby :)

User und Fahrzeugvorstellung O1
Octi-Toni
Frischling
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.9 TDI 110 PS

Re: Mein Baby :)

Beitrag von Octi-Toni »

hi meinst du vielleicht denn vom Milotec?

http://milotec.de/popup_image.php?pID=1657&imgID=0" onclick="window.open(this.href);return false;

kostst 107 €

oder von Superskoda für 89 € + versand

http://www.superskoda.com/octavia-i/spo ... -oem-style" onclick="window.open(this.href);return false;
Octavia 1.9 TDI 81KW Style/ RS-Front, Tomason TN4, 50/35 KAW Federn,RS Pedale.........!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!
Sren81
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1984 cm³ / Benzin / 85kw / AQY
Kilometerstand: 136000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sren81 »

@octi-toni genau den von Milotec meinte ich. :D

Dazu würde ich auf dem schwarz noch einen Chrom Rand kleben und er sieht aus wie der originale. Danke Danke für deine Bemühungen. :D

Mfg
Sören
"Man muss die Meinungen anderer nicht lesen können, um ignorant einen Monolog zu schreiben".
Sren81
Alteingesessener

Beitrag von Sren81 »

Mal ein kleines Update zu meinem Auto.

Habe gestern um 21.23 Uhr mit meinem Auto den Kilometerstand von

Bild

und

Bild

erreicht.

Am 15.11.05 wurde er mit einem Kilometerstand von 45324 auf mich zugelassen. Bis dahin hat er in den 5 Jahren (Erstzulassung 25.05.00) noch nicht viel erlebt bzw. gesehen gehabt.

Zwei Monate nach Zulassung auf mich hatte ich leider einen selbstverschuldeten :oops: Unfall :cry: den ich aber Reparieren lassen habe. :D

In der Zeit wo ich ihn fahre hatte ich sonst bis jetzt nur eine defekte Lambdasonde (Tausch auf Gebrauchtwagen Garantie), eine heruntergefallene Scheibe hinten links, einen gerissenen Bremsklotz (komplett Tausch der Bremse vorne) und halt diverse Sicherheits- und Service Checks. Alles im allen bin ich sehr sehr zufrieden und hoffe auf weitere 100000 km mit ohne defekte.

Mit freundlichen Grüßen

Sören :D
"Man muss die Meinungen anderer nicht lesen können, um ignorant einen Monolog zu schreiben".
center
Frischling
Modell: 1Z
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 Tfsi
Kilometerstand: 22000
Spritmonitor-ID: 9

Beitrag von center »

Joah, mein Zweit-Liebster Skoda sieht nicht nur gut aus sondern der fährt sich auch wunderbar! :D
Dat, mit dem Lackieren machen wir noch. Ist doch nen kinderspiel....
V/RS TFSI Combi in Race blau
Grauer_Drache
Alteingesessener
Baujahr: 2005
Motor: 1,6 FSI
Kilometerstand: 0

Beitrag von Grauer_Drache »

Sren81 hat geschrieben: Habe gestern um 21.23 Uhr mit meinem Auto den Kilometerstand von

Bild

und

Bild

erreicht.
solche Bilder habe ich auch mal gemacht. Das mit den 99999 und den 100000 beim Motorrad und beim damaligen Mazda323 1995 die 200000. Und die 200000 auch noch damals an meinem Geburtstag :lol: Fand ich klasse.

Dann wünsche ich dir mal, daß du vorne auch noch eine 2 stehen siehts ohne nennenswerte Probleme!!!
graue Grüße von Ines, die mit dem Drachen tanzt
Sren81
Alteingesessener

Beitrag von Sren81 »

So nun ist es auch bei mir passiert.

Am vergangenen Samstag gab es um 14.20 Uhr einen lauter Knall. Ein Eisrbocken L= 30cm B= 20cm H= 10cm fiel von einem Dach direkt auf mein Auto.
Glück im Unglück traf es nur die Frontscheibe, einen Scheibenwischer und die Gummilippe unter der Scheibe.
Kann mal alles Reparieren lassen. :D Wäre ein Mensch getroffen worden...Ich will nicht drüber nachenken. :o

Auf das der Winter nun bald endet.

Bild

Bild

Mit freundlichen Grüßen

Sören
darkking
Ex-Aufsicht
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0

Beitrag von darkking »

Und die plakete wird dir keiner bezahlen :-? Kannst ja über ne Scheibe mit Regensensor nachdenken, dann bräuchtest du aber nen anderen Spiegel :D
Sren81
Alteingesessener

Beitrag von Sren81 »

So wie es aussieht werde ich auf meine Versicherung zurückgreifen muss.
Die Versicherung des Hauseigentümers meint das er dafür nix kann und sie somit höchstwahrscheinlich nix zahlen (er wollte das ich es bezahlt bekomme).

Wenigsten wurde gleich danach von der Stadt die Ecke abgesperrt, da den Tag dauernd etwas herunterkamm.

Abwarten und Tee trinken.

Mfg

Sören
Master of Octavia
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: RS TDI

Beitrag von Master of Octavia »

Sren81 hat geschrieben:So wie es aussieht werde ich auf meine Versicherung zurückgreifen muss.
Die Versicherung des Hauseigentümers meint das er dafür nix kann und sie somit höchstwahrscheinlich nix zahlen (er wollte das ich es bezahlt bekomme).

Wenigsten wurde gleich danach von der Stadt die Ecke abgesperrt, da den Tag dauernd etwas herunterkamm.

Abwarten und Tee trinken.

Mfg

Sören
Du hast doch nicht etwa eine andere Reaktion von der Versicherung erwatet?
Klar versuchen die sich rauszureden und in 75% aller Fälle klappt das und der Geschädigte nimmt es einfach so hin... :wink:
Babyracer
Alteingesessener
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Beitrag von Babyracer »

Richtig. Immer schön mit der Versicherung anlegen. Der Hauseigentümer ist verpflichtet, dass solche Vorfälle vermieden werden. Entweder durch Schilder oder Sperren. Wenn er garnichts gemacht hat, dann hat er seine Pflicht verletzt. Die Versicherung muss zahlen. Hat er was gemacht und du parkst trotzdem da, dann muss du blechen.

Achja. Die Pflicht der Hauseigentümers geht sogar so weit, dass er u.U. die Feuerwehr rufen muss und die dann Eiszapfen und Co beseitigt. Kostet auch ein bischen was.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“