EM 2004
Ich würde mich da auch beteiligen, wenn genehm.
Wie ist es denn mit Startgeld?
Mögen die Organisatoren sich einmal die Seite http://www.kicktipp.de ansehen? Halte dies für die professionellste Variante, auch für potentielle Bundesligatipps.
Wie ist es denn mit Startgeld?
Mögen die Organisatoren sich einmal die Seite http://www.kicktipp.de ansehen? Halte dies für die professionellste Variante, auch für potentielle Bundesligatipps.
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Latest,
Startgeld? Spaß an der Freud!
Habe mir mal die verlinkte Seite angeschaut.
Sehe ich das richtig, dass der Anbieter der Website eine Plattform für Tippspiele bietet, die im Bereich des Fußballs jedoch kostenpflichtig ist?
Stellt sich natürlich grundsätzlich die Frage, ob ein solches Umfeld für uns nicht schon zu professionell ist - die meisten hier gehören ja schließlich auch eher zur Zunft der Amateur-Schrauber...
Gruß! Kromi
Startgeld? Spaß an der Freud!

Habe mir mal die verlinkte Seite angeschaut.
Sehe ich das richtig, dass der Anbieter der Website eine Plattform für Tippspiele bietet, die im Bereich des Fußballs jedoch kostenpflichtig ist?
Stellt sich natürlich grundsätzlich die Frage, ob ein solches Umfeld für uns nicht schon zu professionell ist - die meisten hier gehören ja schließlich auch eher zur Zunft der Amateur-Schrauber...

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Hi Kromi!
Nein, kostenpflichtig ist es nicht, ich habe spasseshalber mal eben eine Gruppe angelegt, zu finden unter:
http://www.kicktipp.de/octavia/tippuebersicht
Wenn es Euch gefällt, können wir es ja dort starten.
Nein, kostenpflichtig ist es nicht, ich habe spasseshalber mal eben eine Gruppe angelegt, zu finden unter:
http://www.kicktipp.de/octavia/tippuebersicht
Wenn es Euch gefällt, können wir es ja dort starten.
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Latest,
ok, Dein Vorschlag überzeugt mich.
Die Durchführung des Tipp-Spiels ist bei kicktipp durchaus komfortabler.
Dazu muss man eben eine weitere Anmeldung in den Untiefen des Internets in Kauf nehmen.
Wir sollten uns noch auf die Punkteverteilung einigen.
Auch muss geklärt werden, welches Ergebis in die Wertung eingeht (nach 90Min bzw. Verlängerung oder erst nach Elfmeterschießen).
Die Tippfrist kann auf Grund der automatischen Verarbeitung wohl stark verkürzt werden.
Ist eine Zusatzfrage sinnvoll (z.B. 5 Punkte für den richtigen Tipp des Europameisters vor Turnierbeginn)?
Übernimmst Du die regelmäßige Verwaltung des Tippspiels?
Gruß! Kromi
Dazu muss man eben eine weitere Anmeldung in den Untiefen des Internets in Kauf nehmen.
Auch muss geklärt werden, welches Ergebis in die Wertung eingeht (nach 90Min bzw. Verlängerung oder erst nach Elfmeterschießen).
Die Tippfrist kann auf Grund der automatischen Verarbeitung wohl stark verkürzt werden.
Ist eine Zusatzfrage sinnvoll (z.B. 5 Punkte für den richtigen Tipp des Europameisters vor Turnierbeginn)?
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
bei dem kicktipp, bei dem ich mitspiele ist es so gehandhabt:
richtiges ergebnis --> 3 punkte
richtige differenz (also ich hab zum beispiel 1:0 getippt und es wurde aber
2:1 gespielt) --> 2 punkte
richtige tendenz --> 1 punkt
ergebnis zählt, nach ende des gesamten spiels (egal ob elfmeterschiessen oder anderes).
sonderpunkte gibt es für den richtigen tipp des em.
richtiges ergebnis --> 3 punkte
richtige differenz (also ich hab zum beispiel 1:0 getippt und es wurde aber
2:1 gespielt) --> 2 punkte
richtige tendenz --> 1 punkt
ergebnis zählt, nach ende des gesamten spiels (egal ob elfmeterschiessen oder anderes).
sonderpunkte gibt es für den richtigen tipp des em.
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
Hi Kromi!Kromi hat geschrieben:Hallo Latest,
Gruß! Kromi
Ja, ich kann die Verwaltung übernehmen, obwohl es da nach dem einstellen der Grund-konfig nix mehr zu verwalten gibt.
Vielleicht sollte für dne Gewiner ein Sachgewinn ausgelobt werden? (T-Shirt vom Board oder so?)
Ich stelle einfach mal eine Konfiguration ein und Ihr meckert, was Euch nicht gefällt.
Ein Mäuse-Spermium ist länger als ein Elefanten-Spermium