War letzte Woche beim Freundlichen, um mir die Entriegelungswerkzeuge fürs Symhony zu kaufen, doch das sei angeblich wegen "Diebstahlschutz" nicht möglich! Da ich aber keine Lust habe jedesmal 80 km zu fahren, um mir das Radio schnell rausziehen zu lassen und mir die Sache mit Sägeblatt bzw. Nagelfeile zu unsicher ist, würde ich gerne wissen, ob es noch andere Bezugsmöglichkeiten gibt???
Bei eBay fand ich nur folgendes, weiß jemand ob die passen?
Oder kann mir vielleicht jemand ein Foto mit genauen Maßangaben machen, dann kann ich die Dinger evtl. nachfeilen, sehen ja recht simpel aus!
ich würde auf alle Fälle mal noch der Höhe des Werkzeugs nachfragen.
Die Schlitze des Symphony CD sind nämlich nur 6mm hoch - um einiges kleiner als die Entriegelungsschlitze bei sonstigen VAG Radios.
Beim VW Händler hatten sie optisch identische Werkzeuge benutzen wollen, die jedoch nicht gepasst hatten, da sie zu groß waren.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=- -=|Details make the Difference. |=-
ich habe gestern mit Hilfe eines flachen Schraubenziehers das Synfonie herausbekommen ohne Ausbauwerkzeug. Einfach ein wenig an den Seiten in den kl. Schlitz mit dem Schr.zieher rein und ein wenig hebeln und schon wars draussen.
War letzte Woche beim Freundlichen, um mir die Entriegelungswerkzeuge fürs Symhony zu kaufen, doch das sei angeblich wegen "Diebstahlschutz" nicht möglich! Da ich aber keine Lust habe jedesmal 80 km zu fahren, um mir das Radio schnell rausziehen zu lassen und mir die Sache mit Sägeblatt bzw. Nagelfeile zu unsicher ist, würde ich gerne wissen, ob es noch andere Bezugsmöglichkeiten gibt???
Bei eBay fand ich nur folgendes, weiß jemand ob die passen?
Oder kann mir vielleicht jemand ein Foto mit genauen Maßangaben machen, dann kann ich die Dinger evtl. nachfeilen, sehen ja recht simpel aus!
Thanx... The Traveler
mein händler hat sie mir geschenkt und hat gesagt, die sind zu bestellen und kosten um die 11 euronen, der händler, der sagt, aus gründen des diebstahlschutzes nicht zu haben, hat ne kleine meise...und macht auch keinen sinn, denn jeder knacker holt dir das radio auch die dinger raus!!!
the traveler, wenn du willst kann ich ja noch mal meinen händler fragen und sie für dich besorgen oder du fragst bei einem anderen...