Painman hat geschrieben:Ja genau, dies ist ein Fehler im System beim Händler, das man das Soundsystem nicht kombinieren kann mit dem Columbus.
Dieser Fehler wird nächste Woche behoben.
MfG
octavius hat geschrieben:Ich habe gestern bestellt.
Na ups! Schnell zum Händler und bestätigen lassen, dass das Soundsystem nachgetragen wird.
Painman hat geschrieben:Ja genau, dies ist ein Fehler im System beim Händler, das man das Soundsystem nicht kombinieren kann mit dem Columbus.
MfG
octavius hat geschrieben:Ich habe gestern bestellt.
Na ups! Schnell zum Händler und bestätigen lassen, dass das Soundsystem nachgetragen wird.
Da es jetzt endlich die Lenkradfernbedienung für den RS gibt habe ich heute folgendes Auto bestellt.
2.0 TDI CR DPF DSG, Black-Magic Perleffekt, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD), Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth inkl. 3 Speichen-Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , Geschwindigkeitsregelanlage, Parksensoren vorn, Dachreling, schwarz, Gepäcknetztrennwand und Variabler Ladeboden
Mal shen ob es ein Weihnachtsgeschenk wird.
Ein hoch auf das Facelift
Ab Nov 08:
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance
Hat jemand eine Ahnung wann der neue Konfigurator für den Octavia endlich Online ist?
Ab Nov 08:
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
Wie kommst Du zu dieser sehr pessimistischen Prophezeiung?
Ab Nov 08:
Bis Nov 08