Droppdevil seiner, jetzt mal innen (Bilder 08)
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 184000
- Spritmonitor-ID: 0
Schönes Auto, ne Menge Arbeit und an hand von Bildern auch sauber gearbeitet *RESPECKT* Sicherlich entspricht es nicht jedermanns Vorstellung, aber dafür sind Geschmäcker zum Glück verschieden. Es gibt eigentlich nur wirklich eine Sache die mich stört und zwar die restlichen Stossleisten. Ich bin gerade dabei meine zu cleanen und bei Interesse gibts auch Bilder vom Resultat - im übrigen ist für GFK kein Spalt zu gross oder zu tief - die Übung machts
Gruss Marco
Gruss Marco
- Droppdevil
- Alteingesessener
Hiho
Werde morgen mal in die Garage gehen und Bilder von den öffnern machen.
GFK.... nee, das kommt mir nicht ans Auto, das reißt mir irgendwie zu schnell, und gerade vorne die Stoßi darf manchmak ganzschöne Vervormungen mitmachen. Wenn kommt für mich nur Kuststoffschweißen in Frage.
Mal sehen was der Winter noch bringt.... aber vorranggig muss innen was passieren.
MfG
Droppdevil
Werde morgen mal in die Garage gehen und Bilder von den öffnern machen.
GFK.... nee, das kommt mir nicht ans Auto, das reißt mir irgendwie zu schnell, und gerade vorne die Stoßi darf manchmak ganzschöne Vervormungen mitmachen. Wenn kommt für mich nur Kuststoffschweißen in Frage.
Mal sehen was der Winter noch bringt.... aber vorranggig muss innen was passieren.
MfG
Droppdevil
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Modell: 1U
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 184000
Habe mit GFK bereits mehre Verkleidungen für Bikes nachgebaut und dort sind wesentlich mehr Verformungen und Vibrationen abzufangen - absolut keine Risse o.ä. Von Kunstoffschweißen hab ich bisher leider noch nicht viel gesehen (fertige Arbeiten), deshalb widme ich mich erstmal dem GFK, die Arbeiten kann ich immerhin selber machen.Droppdevil hat geschrieben:Hiho
MfG
Droppdevil
- Droppdevil
- Alteingesessener
So hier mal nen Bild von dem Öffner. Ist nen bischen verstaubt, steht halt schon fast 2 Monate in der Garage.

Zur Funktion: Ist eigentlich recht simpel. Das Blech geht etwa noch 5cm in die Tür,da ist dann eine 8 oder 10er Rund angeschweißt. Dieser stab ist dann 2* um 30 Grad abgewinkelt, da man mit einem geraden Stück nicht auf das Türschloß kommt. An das Rundmaterial ist unten ne Mutter angeschweißt, womit es dann mit dem Türschloß per Schraube verbunden ist. Man drückt jetzt halt einfach auf das Blech, und die Tür ist offen.
Mitte bis Ende Januar kann ich auch nochmal nen Foto von dem ganzen Teil, also eingebaut in der Tür machen. Da dann mein Innenraum Umbau starten soll, muss eh so einiges auseinander.
MfG
Droppdevil

Zur Funktion: Ist eigentlich recht simpel. Das Blech geht etwa noch 5cm in die Tür,da ist dann eine 8 oder 10er Rund angeschweißt. Dieser stab ist dann 2* um 30 Grad abgewinkelt, da man mit einem geraden Stück nicht auf das Türschloß kommt. An das Rundmaterial ist unten ne Mutter angeschweißt, womit es dann mit dem Türschloß per Schraube verbunden ist. Man drückt jetzt halt einfach auf das Blech, und die Tür ist offen.
Mitte bis Ende Januar kann ich auch nochmal nen Foto von dem ganzen Teil, also eingebaut in der Tür machen. Da dann mein Innenraum Umbau starten soll, muss eh so einiges auseinander.
MfG
Droppdevil
- Droppdevil
- Alteingesessener
Re: Droppdevil seiner, jetzt mal innen (Bilder 08)
HiHo,
wollte mal in dem Fred mal wieder was schreiben.
Auf Seite 1 Gibt es Aktuelle Bilder von meinem Innenraum.
MfG
Daniel
wollte mal in dem Fred mal wieder was schreiben.
Auf Seite 1 Gibt es Aktuelle Bilder von meinem Innenraum.
MfG
Daniel
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Re: Droppdevil seiner, jetzt mal innen (Bilder 08)
Das Weiße ist das Neue? Hm, wäre mir zu kontrastreich und ein wenig steril.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!