Wie kann sich sowas erklären?
Das Auto "Rollt" ja nicht schwer oder so

loucie hat geschrieben:Dann verliere ich doppelt soviel Leistung wie du?
Wie kann sich sowas erklären?
Das Auto "Rollt" ja nicht schwer oder so
das wohl richtig nur ist seiner wohl an dem diagramm schon gechipt, wobei meiner ind dem diagramm noch im serien trimm lief, ich muss mal des neuste raussuchenExOdUs hat geschrieben:Hallo loucie,
ich habe meinen alten Thread - Leistungsverlust nach Softwareupdate - http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 40#p506940" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; nochmal aufleben lassen.
Ich habe alle mir zur Verfügung stehenden Daten gepostet, evtl. kann jemand damit was anfangen.
Evtl. ist da was dran, das bei dem Update die Obergrenze für die Abgastemperatur runtergesetzt wurde und dadurch das Fahrzeug eingebremst wird. Da dein Fahrzeug um 2 Jahre jünger ist, gehe ich davon aus, das diese Software bei dir schon ab Werk aufgespielt ist. Evtl. bringt eine Antwort in meinen alten Thread aufschlüsse über dein Problem.
Wenn dem so ist, sollte "dieser" Wert zu ändern sein und dein Problem evtl. gelöst werden.
LG
Roland