Hi, weiss jemand, ob die Klarglas-Frontscheinwerfer vom Facelift-Modell auch beim "alten" Modell mit den alten Scheinwerfern passen?
Kenne jemand, der hat 'nen alten Octavia Tdi Combi mit Steinschlägen in beiden Scheinwerfern.
Kann er die durch die aktuellen Scheinwerfer ersetzten und muss was dafür umgebaut werden, und wenn ja, was?
Danke!
Klarglasscheinwerfer nachrüsten beim "alten" Octav
- octavia-treter
- Regelmäßiger
Klarglasscheinwerfer nachrüsten beim "alten" Octav
RS Combi 210 PS (300 Nm) mit ABT-Chip
Toora T670 7,5Jx17 ET35 mit 225/45 R17 Y Goodyear Eagle F1
Klarglasheckleucht., LED-Innenbeleucht. grün, 4x OsramDiadem Blinker, Klarglasseitenblinker
Pix: hier
Toora T670 7,5Jx17 ET35 mit 225/45 R17 Y Goodyear Eagle F1
Klarglasheckleucht., LED-Innenbeleucht. grün, 4x OsramDiadem Blinker, Klarglasseitenblinker
Pix: hier
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Octavia-Treter,
sag Deinem Freund, er findet die Antworten über die Suche hier im Forum.
Wenn er Klarglasscheinwerfer will, kann er die des alten L&K einbauen. Die Scheibe besteht dort übrigens wirklich noch aus Glas.
Hierzu ist auf Grund unterschiedlicher Reflektoren der gesamte Ausstausch notwendig.
Bei erneutem Steinschlag hat es den Vorteil, dass das Glas separat erhältlich ist.
Will er die Facelift Scheinwerfer einbauen, so muss er weitere Umbauten an der Front vornehmen. Außerdem meine ich, dass die Anschlussstecker modifiziert werden müssen.
Die Abdeckung ist hier übrigens aus Kunststoff und bei Steinschlag ist hier der komplette Scheinwerferaustausch notwendig.
Hilfreicher Link: --> Click
Übrigens:
Wie kriegt man einen Steinschlag in beiden Scheinwerfern gleichzeitig?
Vl sollte er seinen Octavia nicht so arg treten...
Gruß! Kromi
sag Deinem Freund, er findet die Antworten über die Suche hier im Forum.
Wenn er Klarglasscheinwerfer will, kann er die des alten L&K einbauen. Die Scheibe besteht dort übrigens wirklich noch aus Glas.
Hierzu ist auf Grund unterschiedlicher Reflektoren der gesamte Ausstausch notwendig.
Bei erneutem Steinschlag hat es den Vorteil, dass das Glas separat erhältlich ist.
Will er die Facelift Scheinwerfer einbauen, so muss er weitere Umbauten an der Front vornehmen. Außerdem meine ich, dass die Anschlussstecker modifiziert werden müssen.
Die Abdeckung ist hier übrigens aus Kunststoff und bei Steinschlag ist hier der komplette Scheinwerferaustausch notwendig.
Hilfreicher Link: --> Click
Übrigens:
Wie kriegt man einen Steinschlag in beiden Scheinwerfern gleichzeitig?
Vl sollte er seinen Octavia nicht so arg treten...
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-