Hi, ich habe hier im Forum auch einige LED Sofitten vertrieben! Ätze diese selbst. Werde demnächst eine neue Version vorstellen mit nem besseren LED Treiber als ihn z.B. Hypercolor vertreibt. Lasst euch überraschen.

8) Erste Tests sind schon abgeschlossen. Für das Problem mit den Standlichter hab ich auch ne Lösung gefunden.
Einfache Sache! Die Stromaufnahme muss bei mindestens 100mA liegen! Dann macht die Kalt und Warmdiagnose keine Probleme und die LEDs bleiben an.
Das erreichst du am einfachsten durch einen Widerstand der parallel zur Versorgungsspannung geschaltet wird. Wie hier auch schon erwähnt, du musst aber nicht gerade 5Watt oder gar 10 Watt nutzen. Ich habe auf den Kennzeichenbeleuchtungen je einen 150Ohm 4 Watt Widerstand verlötet. Besser die Leistung auf mehrere Widerstände verteil als einen großen! Die Anschlussdrähte lang genug lassen damit sich der Widerstand nicht unter Umständen selbst entlötet.
Bei Conrad z.B. Art.-Nr.: 402036 - 62
180 Ohm geht auch.
Das dürfte selbst bei den BMW leuchten reichen! Warum verbaust du unbedingt die von BMW? Wegen dem E-Prüfzeichen?
Gruß Longlife