bei den Spiegeln hab ich selbst gehadert aber dann doch gelassen. Sicher eine tolle Sache aber vermissen tue ich sie nicht.
autom. Innenspiegel reicht für mich allemal

ciao
roberto
Innix hat geschrieben:das schöne bei meiner alarmanlage ist ja, dass der pager auch alarmiert wenn er in reichweite ist...
Innix hat geschrieben:ich habe die alarmanlage nicht mitbestellt und mir dafür lieber (für 500 EUR incl. einbau) eine RICHTIGE Alarmanlage einbauen lassen...
- Zündunterbrechung (d.h. auch mit polenschlüssel geht nix!)
- Pager (du siehst bis zu 2 KM entfernung den Status des Autos auf deiner Fernbedienung)
- aussenradar mit Voralarm (wenn sich einer meinem Auto auf 20 cm auf Fahrer oder Beifahrerseite nähert und nur z.b. durch die scheibe guckt, kommt schon ein kurzer voralarm.... a la "versuchs garnicht erst, ich bin alarmgesichert - und zwar LAUT)
- Überwachung aller Türen, Heckklappe und Motorhaube
gerade für den TFSI nicht schlecht: auch mit "anmachen" per fernbedienung möglich um den Turbo aufwärmen zu lassen und auch wenn du das auto verlässt und den schlüssel ziehst kann man es so einstellen, dass der motor noch paar minuten weiterläuft um den Turbo abkühlen zu lassen...
ich bin begeistert und werde definitiv in jedem auto was ich jemals haben werde wieder sowas einbauen lassen!
Im Stillstand den Motor laufen lassen, ohne unmittelbar das Fahrzeug zu bewegen, gilt als Umweltverschmutzung.Innix hat geschrieben:Ich wusste garnicht, dass das verboten sein soll...
Das würde ja direkt gegen die StVO verstoßen, wenn sie hier erlaubt wärenRonny12619 hat geschrieben:Außerdem sollte es keine Motorfernstartmodule mit E-Prüfzeichen in D geben --> ergo verboten.