Bestellt am 12.2 angebliche Lieferzeit 3.5 Monate... Das wär ja Ende Mai!? ihr habt eure ja viel schneller gekriegt...

)
 ) .
 .
 )
 ) 7-8Wochen, daraus wurden dann irgendwie 13  :motz: .
  7-8Wochen, daraus wurden dann irgendwie 13  :motz: .
 angerufen und mitgeteilt, dass wegen der neuen Frist der Abwrackprämie (neues Verfahren ab 30.März) der Antrag halt besser schon am 30. März beim BAFA vorliegen sollte und deshalb mein Octi schon früher zugelassen wird. Ich habe das zwar nicht so ganz geschnallt, weil die Abwrackprämie kriege ich doch auf jeden Fall? - Aber was soll's, umso besser, kann ich meinen Wagen schon am Donnerstag, 26.03.2009 abholen. Also hat sich die Lieferzeit auf unter 5 Wochen verschoben.
 angerufen und mitgeteilt, dass wegen der neuen Frist der Abwrackprämie (neues Verfahren ab 30.März) der Antrag halt besser schon am 30. März beim BAFA vorliegen sollte und deshalb mein Octi schon früher zugelassen wird. Ich habe das zwar nicht so ganz geschnallt, weil die Abwrackprämie kriege ich doch auf jeden Fall? - Aber was soll's, umso besser, kann ich meinen Wagen schon am Donnerstag, 26.03.2009 abholen. Also hat sich die Lieferzeit auf unter 5 Wochen verschoben.Ich mache meine Bestellung auch nicht von der Lieferzeit abhängig aber ich wollte halt ungefähr abschätzen, wann der Wagen kommt wenn ich ihn morgen (21.02.09) bestelle.seemee hat geschrieben:Ich würde niemals die Version nach der zu erwartenden Lieferzeit ausrichten.
Schliesslich fährst Du das Ding ja Jahre und nur wegen 1-2 Wochen eine andere Version zu bestellen die dann nicht optimal ist... Ich selber hab auch einen bestellt und muss nun warten aber ich bin sicher dass ich es nicht bereuen werde vielleicht 1-2 Wochen länger zu warten.
Bestellt: Octavia Combi L&K 1.8 TSI, DSG mit Soundsystem, geschätzte Wartezeit gem. Händler 8 Wochen... Lange Wochen :motz: