Meinungen Octavia II - Facelift
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Re: Meinungen Octavia II-Facelift
Also ich bin vom FL Swing und dem Sound begeistert. Klar hat das Ding Grenzen, aber das soll ja auch keine Discobeschallung sein.
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TFSI
"Autohaus Möbus" in Berlin. 8)JanKatie hat geschrieben:berlinerbeamter
wo hast du deinen bestellt?
ich find es sehr interessant auf was nicht alles bei einem auto geachtet wird.
Guter Service und gute Preise.
Ich kann auch das "Autohaus Europa" in der Sigfriedstraße empfehlen. Die sind auch sehr, sehr gut - im Service fast noch besser. Aber
das Auto wäre 1,2 Prozent teurer geworden.
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
- JanKatie
- Alteingesessener
- Motor: 1,6 MPI
- Kilometerstand: 7777
- Spritmonitor-ID: 0
waren bei möbus in der hansastraße bestellen (ich denke den meinst auch). was hast an rabatt bekommen (ohne beybeybonus+abwrachprämie)? könnte das ja noch ausweiten: bei wem warst und was hast genau bestellt?BerlinerBeamter hat geschrieben:"Autohaus Möbus" in Berlin. 8)JanKatie hat geschrieben:berlinerbeamter
wo hast du deinen bestellt?
ich find es sehr interessant auf was nicht alles bei einem auto geachtet wird.

- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Motor: 1.8 TFSI
Also normaler Rabatt 14,3
Keine Abwrackprämie und damit kein beybeybonus.

Keine Abwrackprämie und damit kein beybeybonus.

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
- Burgmacher
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 MPI
- Kilometerstand: 5600
Wie findet ihr das Design des neuen RS-Facelift? ---> http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... &start=300" onclick="window.open(this.href);return false;
The Skoda Fanpage: https://www.facebook.com/pages/The-Skod ... 552?ref=hl
- Zwosch
- Frischling
- Motor: 1,8 TSI, 118kW, Benzin
- Kilometerstand: 1500
- Spritmonitor-ID: 338393
Das FL (u.a.) hat mich erst dazu bewegt einen O2 zu kaufen. Die Vorgänger sind von der Technik wohl genauso, aber das Aussehen hat durch das FL erst richtig überzeugt.
Octavia II FL 1.8 TSI, DSG, L&K, black magic
LED.TFL: gut, Hauptscheinwerfer und Kühlergrill schlechter als vorher. Im Innenraum manches besser anderes schlechter - hält sich in etwa die Waage. Gut fände ich, wenn der FL-rs die sparsameren Benzinmotoren, den Unterboden vom Green-Line, Seitenairbags und Gurtstraffer hinten etc. etc. bekommen würde. Die Wunschliste wäre lang(aber leider unrealistisch).
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Sparsamere Motoren? Der bekommt wieder einen 2.0 TSI, entweder bleibt er bei 200PS, oder es kommt der aus dem VIer GTI mit 210PS.octavius2 hat geschrieben:Gut fände ich, wenn der FL-rs die sparsameren Benzinmotoren, den Unterboden vom Green-Line, Seitenairbags und Gurtstraffer hinten etc. etc. bekommen würde.
Seitenairbags hinten bleiben dem Superb vorbehalten, sonst hätte der normale O² FL sie schon.
Der Unterboden bleibt beim Greenline .. wäre sonst dann doch irgendwann ein gigantisches Facelift geworden. Zudem, wieso sollte allein der RS diese Neuerungen bekommen?
Werd meine Meinung zum RS erst abgeben, wenn ich ihn komplett auch von innen gesehen .. oder mal Probe gesessen / gefahren hab.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen

-
- Alteingesessener
- Motor: 1.8 TSI DSG L&K [EU]
- Kilometerstand: 0
Also ich habe das neue RS Prospekt hier rumliegen und dort ist nur äußerlich der alte zu sehen, aber im Innenraum komplett das Facelift.
Ehrlich gesagt finde ich die kantige Schnauze vom jetzigen RS auch besser. Die Kombination ist gut, aussen alt, innen neu. Dennoch habe ich
für das FL entschieden, aber mitm 1,8er L&R.
Wobei in Rot, schon irgendwie lecker: http://img186.imageshack.us/img186/9110 ... ecjke3.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ehrlich gesagt finde ich die kantige Schnauze vom jetzigen RS auch besser. Die Kombination ist gut, aussen alt, innen neu. Dennoch habe ich
für das FL entschieden, aber mitm 1,8er L&R.
Wobei in Rot, schon irgendwie lecker: http://img186.imageshack.us/img186/9110 ... ecjke3.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
Gerade dieses Bild wirkt irgenwie abschreckend. Gewollt und nicht gekonnt.MEDIC-on-DUTY hat geschrieben: Wobei in Rot, schon irgendwie lecker: http://img186.imageshack.us/img186/9110 ... ecjke3.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
...die Embleme bleiben dran.