Hier ist mein BlueOcti - update

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
pil
Alteingesessener

Hier ist mein BlueOcti - update

Beitrag von pil »

So jetzt hab ich nach 14 Wochen wartezeit nun schon für 2 Wochen meinen neuen Octavia.
Ist jetzt auch so weit fertig, naja fertig wird son toller wagen wohl nie sein man findet wohl immer was :-)

Bild
weitere Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Reiner
Zuletzt geändert von pil am 21. April 2007 00:57, insgesamt 5-mal geändert.
Octavia Limousine Elegance, 110 Ps TDI, Bj.04, Dynamic-Blau, Xenon, Sportpaket, RS Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Armaturenbrett-Dekor in Vogelaugenahorn, Griffmuscheln, Chromdekorleisten, Scheibentönung (nochnichtauffoto), JVC MP3 Radio LH3101
RS Michi
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T AUQ

Beitrag von RS Michi »

Foto ist vieleicht ein bisserl Groß, die Farbe ist geil und sieht mit Chrom gar nicht schlecht aus
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung ;-)
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Schick Schick

aber da fehlen ja noch die Nummernschildaufkleber :-)
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
pil
Alteingesessener

Beitrag von pil »

stimmt hast recht
daher ist die bestellung raus

reiner
Octavia Limousine Elegance, 110 Ps TDI, Bj.04, Dynamic-Blau, Xenon, Sportpaket, RS Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Armaturenbrett-Dekor in Vogelaugenahorn, Griffmuscheln, Chromdekorleisten, Scheibentönung (nochnichtauffoto), JVC MP3 Radio LH3101
pil
Alteingesessener

Beitrag von pil »

So jetzt ohne die Chromleisten an der Tür (haben mir nicht gefallen)
dafür mit den Forumsaufklebern (danke Sillek)
Wie gefällt er euch denn so?
Hier ist der Kofferraum:
<a>Bild 8</a>
<a>Bild 9</a>
gruß reiner
Zuletzt geändert von pil am 21. April 2007 00:53, insgesamt 2-mal geändert.
pil
Alteingesessener

Beitrag von pil »

Hab jetzt die Mittelarmlehne mit blauem Kunstleder bezogen:

Bild

Gruß Reiner
Zuletzt geändert von pil am 21. April 2007 00:55, insgesamt 2-mal geändert.
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

schön schön
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Ben_K
Frischling

Beitrag von Ben_K »

Hi!

Würde noch die Stoßleisten vorne und hinten lackieren lassen....
Will ich bei mir zumindest noch machen lassen.

Und natürlich müssen die Seitenleisten weg...sieht ohne die gleich viel besser aus!

Gruß, Ben
Skoda Octavia 1.9TDI 90PS Limosine, Bj.01, Diamant-Silber Metallic,Ambiente-Line,225/45/17 @ 7,5Jx17 Ronal LZ,ABT-Federnsatz (VA -35 HA -35),Becker Traffic Pro,Twin-LED Standlicht,Philips Blue Vision Ultra Lampen,Superb Doorpins,Türmuldenbeleuchtung
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“