Falls noch jemand mit will, 02.05. Fahrsicherheitstraining in Gründau vom ADAC (das Intensivtraining)...

Was das Video angeht, wenigstens einer der wenigen die es können, bis zum Drehzahlbegrenzer bzw. kurz davor und dann schalten...

uiiihhh 500km einfache Fahrt ist bissel viel - trotzdem Danke für Dein Angebot.MR Action hat geschrieben:Also ich bin Samstag gegen 13h (also 14h will ich ankommen) zwischen Worms und Frankfurt unterwegs bzw. ca. 22:30 wieder auf dem Rückweg...
Falls noch jemand mit will, 02.05. Fahrsicherheitstraining in Gründau vom ADAC (das Intensivtraining)...
Was das Video angeht, wenigstens einer der wenigen die es können, bis zum Drehzahlbegrenzer bzw. kurz davor und dann schalten...
Mit einem Serien 1.8Ter? Was sagt GPS dazu? Was brauchst Du denn so für einen Anlauf bzw. wie lange von 200 --> 230?MR Action hat geschrieben:Also mit meinen 18" und 225/40 schaff ich es mim mom auf ca. 230 laut Tacho...
Messen mit VAG-Com is dann wohl eher Part von Darkking - ich hab damit bisher relativ wenig gemacht (nicht zuletzt, weil ich der Meinung bin, das Diagnosesysteme während der Fahrt nix an den Steuergeräten zusuchen haben)...