Da fiel mir eines gleich negativ auf: Das Interieur war komplett verstaubt mit regelrechten Schlieren drauf! Da stellt sich für mich die Frage, muss ich mich damit zufrieden geben, gleich am selben Tag mein NEUES Auto putzen zu müssen? Ich empfinde es als eine große Frechheit meines
...Zumal ich ihn auch darum gebeten habe, dass Soundsystem auf Vibrieren der Türen zu prüfen. (Natürlich vibriert alles bei ein bisschen bass)
Ich bin wirklich froh dieses Forum ausführlich gelesen zu haben - Dass hilft mir sehr beim Begutachten meines eigentlich doch tollem Autos!
Wie waren eure Erfahrungen mit den FREUNDLICHEN(???)? Und was kann ich evtl wegen der Verunreinigung noch rausschlagen?
Jetzt hab ich noch eine kleine Frage, die mir unter den Nägeln brennt:
Mein TFL ist laut Werkstatt aktiviert, nur brennt selbst bei Schalterstellung NULL das Xenon. Aber das TFL sollte doch in den Nebelscheinwerfern sein, oder? Ich sehe irgendwie nicht ein, dass ich die Xenons jeden Tag "ausfahre", da ja so die Lebensdauer nicht gerade verlängert wird!!! Wie ist das bei euch und habt ihr das TFL in den Einstellungen des MaxiDot?