Ist eingetragen und vorgemerktL.E. Octi hat geschrieben:Wollte noch mal für Mitte Ende Juli einen Versuch starten.

Ist eingetragen und vorgemerktL.E. Octi hat geschrieben:Wollte noch mal für Mitte Ende Juli einen Versuch starten.
Chief hat geschrieben:Leider.....sag ich ab.
Wir knappsen uns das mit Leipzig im Zusammenhang mit dem Besuch meines Bruders ab. Da ich eh nicht mitgeklettert hätte ist das Timing nicht das Beste. Aaaaaber...ich wünsche euch viel Spaß und man sieht sich bestimmt bei einem anderen Treffen. Und da ich ja hier eine Woche früher nen hiesiges Treffen mach ist´s ok so.
der Wald lichtet sich langsamPampersbomber03 hat geschrieben:Klinke mich hiermit auch aus, da noch einige Vorbereitungen für meinen Umzug zu treffen sind.
Was ist daran so lustig?BENZ-DANCE hat geschrieben:der Wald lichtet sich langsam![]()
*hoff*, bin aber auch am 24ten da...L.E. Octi hat geschrieben:Wenn ich es schaffe für den Juli noch mal was zu organisieren
L.E. Octi hat geschrieben:Was ist daran so lustig?BENZ-DANCE hat geschrieben:der Wald lichtet sich langsam![]()
Und dann mag ich noch mal was anmerken. Ich habe prinzipiell nix gegen Forenübergreifende Treffen. Aber wenn dies nicht explizit gesagt wird, dann halte ich es nicht für so toll das überall zu streuen. Das paar von der Skoda-Crew mitgekommen wären ist ja noch ok. Habe mal in eurem Forum gestöbert und gesehen das dieser Termin hier nun auch noch von Dir in der Skoda-Community gepostet wurde. Da ich nun raus bin ist es mir ansich jetzt auch egal. Aber wenn ein Forumstreffen geplant wird, sollte man vorher beim Organisator und den Usern anfragen wie die das sehen. Könnte mir vorstellen das nicht jeder damit einverstanden ist und vlt. auch deshalb noch paar abspringen. Es hat bisher meiner Meinung nach immer den Reiz ausgemacht das sich User aus diesem Forum zusammen gefunden haben. Einfach um sich persönlich kennen zu lernen und auch mal von Angesicht zu Angesicht schnaken können. Sprich, eine recht persönliche und "private" Angelegenheit. Wie gesagt, da ich raus bin soll es mir egal sein. Wenn ich es schaffe für den Juli noch mal was zu organisieren dann bitte Forumsintern lassen. Danke.