So wollte mal wieder berichten wies aussieht!!
War heute bei meinem Händler um die Arbeit vom Lackdocktor zu betrachten.
Also wenn man nicht wüsste das dort was ist würde man es nicht sehen.
Aber da ich eingentlich alles sehe hab ich was gefunden und zwar hat der Lackdocktor weis aus net wie ichs beschreiben soll einen kleinen Fleck ca. 5mm zu dunkel gemacht also wenn mann genau hinsieht sieht man es schon. Ein paar kleine dreckeisnchlüsse sind auch dabei aber da muss man schon 5 cm vor der Tür stehen.
Am Anfang hab ich zu meinem Händler gesagt so nehem ich das Auto nicht da ich nicht zufrieden bin. Dann musste die Chefin herhalten sie hat nochmal bei Skoda angerufen die sagten, Sie können mir noch die 2Jahre Garantie dranhängen mehr aber auch nicht rest hängt vom Händler ab.
Mein Verkäufer zu mir ich sols mir überlegen und drüber schlafen andere Lösung ist nur noch kpl. Tür Lakieren und vorne mit in den Kotflügel und in die hintere Tür mit einnebeln damit man die übergänge nicht sieht und ob nach der Lakierung wirklich keinen unterschied sieht das sehen wir wenns fertig ist!
Er hat mir Angeboten: Winterreifen, Anmeldung beim Tüv, Tank voll bei abholung, Gummifussmaten für na Winter, Kofferraummatte aus Gumi und halt die Skoda Garantie um 2Jahre verlängert.
Oder halt nix von dem da oben und halt die kpl. Tür lakieren dann muss ich wie oben beschrieben alles selber zahlen falls man nichts sieht.
Er befürchtet halt wenn er die Tür lakiert werd ich wieder was finden um zu mekern denk ich mir mal.
So was sagt ihr nehmen oder nicht.
Bitte um Antwort dringend
Gruß Sebastian