hallo leute,
habe den ausstattungscode 6Y0 und das bedeutet "Ohne Geschwindigkeitswarnanlage" was genau ist das?
ich kann nämlich einstellen, dass ab einer bestimmten geschwindigkeit ein warnton ertönt und im display sinngemäß steht, dass die geschwindigkeit zu hoch ist.
danke für infos im voraus.
viele grüße
akki
Was bedeutet "Ohne Geschwindigkeitswarnanlage"
- Overlord
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 125kw TDI
Re: Was bedeutet "Ohne Geschwindigkeitswarnanlage"
möglicherweise die festlegbare v-max mit winterreifen (warnung bei geschwindigkeit o. s. ä.). musste mal im maxi-dot gucken
< Octavia V/RS Combi TDI mit ner Menge kleinen Helferleins... >
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Habe in meinem C5 eine Geschwindigkeitswarnanlage. Wenn man zB 130km/h fährt kann man mit einen Knopfdruck am Scheibenwischerhebel die Geschwindigkeit im Bordcomputer speichern. Wenn man dann diese Funktion aktiviert und die gespeicherte Geschwindigkeit überschreitet, ertönt ein Warnton in Verbindung mit einer Display-Anzeige.
Octavia 1.4 TSI DSG Elegance, Alaska Weiß, AHK, Ivory Beige, Funktionsabl für Jumbobox, Heckscheibenwischer, Innendekor in Holzoptik, Ladeboden var, 17" Pallas, Maxi-DOT, 3 Speichen MuFuLenkrad, Premium Paket, Navi Amundsen
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 13140
- Spritmonitor-ID: 318182
Im Octavia-Handbuch ist eine Funktion beschrieben, bei der beim Überschreiten einer Geschwindigkeit von 120km/h ein Warnsignal ertönt. Vielleicht ist das darauf bezogen? (Die Funktion ist unabhängig von der Geschwindigkeitswarnung im MFA und der Winterreifenfunktion)
-
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI DSG DPF
- Spritmonitor-ID: 7
ja, das würde passen. hab ich gerade auch gelesen. ist nur für einige länder. das wird es sein! danke!!!AlexanderK hat geschrieben:Im Octavia-Handbuch ist eine Funktion beschrieben, bei der beim Überschreiten einer Geschwindigkeit von 120km/h ein Warnsignal ertönt. Vielleicht ist das darauf bezogen? (Die Funktion ist unabhängig von der Geschwindigkeitswarnung im MFA und der Winterreifenfunktion)
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0, TDI, 140PS
- Kilometerstand: 100000
- Spritmonitor-ID: 700556
also ich hab nen menüpunkt "warnen bei ..." und das "..." kann ich per knopfdruck bei einer beliebigen geschwindigkeit setzen.
also egal ob 33, 84, 110, 220 .....
ich habs auf 110 km/h gesetzt und wenn ich schneller als 110 fahre kommt ein "ping" und aufm display kommt
Geschwindigkeit
110
überschritten
solange bis ich OK drücke oder wieder langsamer fahre.
also egal ob 33, 84, 110, 220 .....
ich habs auf 110 km/h gesetzt und wenn ich schneller als 110 fahre kommt ein "ping" und aufm display kommt
Geschwindigkeit
110
überschritten
solange bis ich OK drücke oder wieder langsamer fahre.

iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Spritmonitor-ID: 0
Die Funktion wird wohl in einigen Ländern, in denen ein entsprechendes Tempolimit besteht, Sinn machen.akki13 hat geschrieben:ist nur für einige länder.