Pin Belegung KSG
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Pin Belegung KSG
Klick und dann raussuchen
- kombiracer
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,9 Tdi
Danke Darkking schau mich da mal um.
Gruß Ronny
Gruß Ronny
Skoda Octavia 1U Combi,1.9 TDI 110 PS,BJ 03 mit nachger.Sitzheizung,Rs Schaltknauf,Fis Tacho Orange/Blau beleuchtet , Dachkantenspoiler, Dpf von Twintec und rostfreie gecleante Heckklappe, 3 Tasten Klappschlüssel mit Heckklappenfernentrieglung
-
Mathias MP 97
- Frischling
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 SR
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 7
kann ein Kabelbruch in der Türdurchführung sein im Dichtschlauch .
- kombiracer
- Regelmäßiger
- Motor: 1,9 Tdi
Hallo
da heute schönes Wetter war habe ich mich mit meiner Bfs Tür mal wieder beschäftigt.Seit November hat er garnix mehr angezeigt wenn die Tür offen war, :motz: das einzige was noch funktionierte war die Ausstiegsbeleuchtung. Habe dann heute mal auf Verdacht die Sofitte da rausgefummelt und siehe da, es geht wieder alles,
außer die Ausstiegsbeleuchtung is ja klar. Jetzt bin ich schon am grübeln ob ich da ne Led Sofitte reinmache und schaue was passiert. Kann mir mal einer erklären wieso das so ist. Denke jetzt das der Microschalter doch ne Macke haben könnte.
Gruß Ronny
da heute schönes Wetter war habe ich mich mit meiner Bfs Tür mal wieder beschäftigt.Seit November hat er garnix mehr angezeigt wenn die Tür offen war, :motz: das einzige was noch funktionierte war die Ausstiegsbeleuchtung. Habe dann heute mal auf Verdacht die Sofitte da rausgefummelt und siehe da, es geht wieder alles,
Gruß Ronny
Skoda Octavia 1U Combi,1.9 TDI 110 PS,BJ 03 mit nachger.Sitzheizung,Rs Schaltknauf,Fis Tacho Orange/Blau beleuchtet , Dachkantenspoiler, Dpf von Twintec und rostfreie gecleante Heckklappe, 3 Tasten Klappschlüssel mit Heckklappenfernentrieglung
- Octi_TDI
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
- Kilometerstand: 53612
- Spritmonitor-ID: 622481
Ich würde auch auf den Schalter tippen, da sie Sofitte am Dauerplus hängt und nur über den Mikroschalter auf Masse geschaltet wird.
MfG Marcus
MfG Marcus
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
- Offroader
- Alteingesessener
- Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
wenn dein Problem sich erledigt sobald du die Türwarnleuchte abklemmst eventuell mal diese gegen ne andere tauschen (z.B. Beifahrerseite)....an den Leuchten sind noch solche Sperrdioden oder was das sein soll dazwischen geschaltet ...die werden nicht ohne Grund da integriert sein, vielleicht hat die Leuchte da selbst nen Schuss ????
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
Was passiert denn, wenn Du die anderen Türen öffnest?kombiracer hat geschrieben:...Denke jetzt das der Microschalter doch ne Macke haben könnte.
Im Normalfall zeigt Dir dein KI an, das eine Tür oder Klappe offen steht, und beim Maxi-Dot sogar welche Tür oder Klappe das ist. Der Summer vom Lichtsschalter ist nur über die Fahrertür gekoppelt. Du kannst aber auch mit VSDC (VAG-COM) den Mircoschalter testen, ob er funktionert.
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
Boettch_70