mein Neuer: Octavia 1.4 TSI DSG Elegance
- Der Thüringer
- Alteingesessener
Re: mein Neuer: Octavia 1.4 TSI DSG Elegance
Sehr Sehr schön, Glückwunsch!
Gruß!
Gruß!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
- TRC
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI -- DSG
- Kilometerstand: 109000
- Spritmonitor-ID: 0
Herzlichen Glückwunsch, sieht super aus.
Muß auf meinen noch 8 Wochen warten, oder vielleicht doch weniger ?
Muß auf meinen noch 8 Wochen warten, oder vielleicht doch weniger ?

O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
wie, die lassen den 4 Wochen stehen, bevor Du ihn bekommst?
Hast Du den als Vorführer oder sowas gekauft und die melden ihn noch auf sich selber an?

-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
Das ist ja sehr geil, dass die so früh liefern konnten! Glückwünsch! Mein Neid ist dir sicher 
Ob ich auch mal zufällig bei meinem Händler vorbeischauen sollte

Ob ich auch mal zufällig bei meinem Händler vorbeischauen sollte

-
- Alteingesessener
- Motor: 1,4 tsi benzin 90 kw
- Kilometerstand: 25000
hallo langlang
herzlichen glückwunsch zum neuen wagen
dein username ist jetzt nicht mehr aktuell
würde mich umtaufen auf ( kurz kurz )war die lieferzeit 
herzlichen glückwunsch zum neuen wagen
dein username ist jetzt nicht mehr aktuell

M.F.G. wilfried
seit 25,9,09 octavia combi 1,4 tsi ambiente ,90 kw ( arctic-grün metallic -Ah.K- plus paket ., dachr. schwarz .,E.f.h. hinten ., gepäcknetztrennwand ., climatronic ., radio swing .,nichtraucherpaket .,V.ladeboden ., best-14,04,09 )
seit 25,9,09 octavia combi 1,4 tsi ambiente ,90 kw ( arctic-grün metallic -Ah.K- plus paket ., dachr. schwarz .,E.f.h. hinten ., gepäcknetztrennwand ., climatronic ., radio swing .,nichtraucherpaket .,V.ladeboden ., best-14,04,09 )
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
innen schick. ich wäre ja zu feige für das beige 

-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
digidoctor hat geschrieben:ich wäre ja zu feige für das beige
Ist mit einem guten Nanotec Versiegelungsspray (alle 3 Monate, sonst mit nassem Lappen Verschmutzungen einfach abwischen) alles kein Ding. Bereue meine damalige Entscheidung keinesfalls.
Mit weißer Außenfarbe gefällt es mir pers allerdings überhaupt nicht, auch das Wurzelholz ist nicht mein Ding. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. 

- derfranzose
- Frischling
sag ich dochOberberger hat geschrieben: Ich finde die Combi Weiss / Creme ganz und gar nicht gewagt, passt doch gut zusammen....

aber die stoffausführung, also das design der mittelflächen, ist nicht mein fall. das hätte skoda einfarbig halten können.
die holzoptikeinlagen finde ich auch nicht so berauschend. dann lieber die silbernen, auch wenn die zum beigen auch nicht perfekt harmonieren.
grüße vom franzosen 
Altwagensammler

Altwagensammler
-
- Alteingesessener
- Motor: 1.4 TSI
Wird 4 Wochen stehen gelassen, da ich erst in 4 Wochen wieder zu Hause bin.Oberberger hat geschrieben:wie, die lassen den 4 Wochen stehen, bevor Du ihn bekommst?Hast Du den als Vorführer oder sowas gekauft und die melden ihn noch auf sich selber an?
Jedoch wird er dann 4 Wochen auf den Händler angemeldet, da ich aus dem Bezirk GR bin und 4 Wochen mit einem Kennzeichen wie "WE ZINN XX" herumfahren werde um ein bisschen Werbung machen.

Ist aber als Neuwagen gekauft worden, sprich kein anderer fährt mit ihm.

Octavia 1.4 TSI DSG Elegance, Alaska Weiß, AHK, Ivory Beige, Funktionsabl für Jumbobox, Heckscheibenwischer, Innendekor in Holzoptik, Ladeboden var, 17" Pallas, Maxi-DOT, 3 Speichen MuFuLenkrad, Premium Paket, Navi Amundsen
-
- Alteingesessener
- Motor: 1.4 TSI
Seit Freitag ist er endlich angemeldet!
Das Auto ist ein Wahnsinn! DSG harmoniert perfekt mit dem 1.4 TSI. Nach ca 150km bin ich bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 8.2 l/100km und das obwohl er nicht gerade sparsam gefahren worden ist.
Das Navi Amundsen funktioniert einwandfrei und ist in der Routen/Ausweichroutenberechnung relativ schnell.
Alles in Allem ist es ein sehr gutes Auto, welches im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist und ich (bis jetzt) gerne wieder kaufen werden!
MFG

Das Auto ist ein Wahnsinn! DSG harmoniert perfekt mit dem 1.4 TSI. Nach ca 150km bin ich bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 8.2 l/100km und das obwohl er nicht gerade sparsam gefahren worden ist.

Das Navi Amundsen funktioniert einwandfrei und ist in der Routen/Ausweichroutenberechnung relativ schnell.
Alles in Allem ist es ein sehr gutes Auto, welches im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist und ich (bis jetzt) gerne wieder kaufen werden!

MFG
Octavia 1.4 TSI DSG Elegance, Alaska Weiß, AHK, Ivory Beige, Funktionsabl für Jumbobox, Heckscheibenwischer, Innendekor in Holzoptik, Ladeboden var, 17" Pallas, Maxi-DOT, 3 Speichen MuFuLenkrad, Premium Paket, Navi Amundsen