Hallo,
an meinem neuen RS FL (Bj 08/2009) befinden sich an den Vordertüren jeweils oben und unten am Holm die RS Einstiegsleisten, an den Hintertüren nicht. Bei Superskoda http://www.superskoda.com/images/Plasty ... emside.jpg sieht man noch kleine Gummileisten. Sind die evtl. für hinten?
Hat die Skoda mit dem FL (neben den Abblendung rechts und dem Graukeil in der Scheibe) wieder was eingespart?
Könnt ihr mal gucken, ob ihr hinten auch Gummileisten habt?
Ciao
theigl
RS Einstiegsleisten - Gummi auch hinten?
- urmel08
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: RS 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: RS Einstiegsleisten - Gummi auch hinten?
Hallo,
die Leisten hinten gab es schon bei dem Vor-FL nicht, nur an den Fahrer/Beifahrertüren.
Diese Leisten sind aus Plaste nicht aus Gummi.Die 4 kurzen sind für hinten. Ich habe sie beim
bekommen,( ganz ganz billig
gut zureden, die 4 Langen kann man ja nen Rentner verkaufen
) habe nur die Hinteren eingebaut, da meine kleine Tochter dort aussteigt und alles zerkratzt. Solltest du aber bei über 20 Grad ankleben ( doppelseitiges Klebeband an den Leisten). Vorher mit Spiritus säubern und Primer drauf. Am besten noch leicht mit Bleistift anzeichnen wo die Leisten sitzen. Denn 1 mal Andrücken und fest.
die Leisten hinten gab es schon bei dem Vor-FL nicht, nur an den Fahrer/Beifahrertüren.
Diese Leisten sind aus Plaste nicht aus Gummi.Die 4 kurzen sind für hinten. Ich habe sie beim

O² RS TDI Combi Sprint-Gelb
Radio-DVD-Navigation Columbus, Parksensoren vorn & hinten, Geschwindigkeitsregelanlage,
variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand,MIDNIGHT REFLEX Dark,Haubenlift Milotec,Milotec Front, Webasto Thermo TopC
Radio-DVD-Navigation Columbus, Parksensoren vorn & hinten, Geschwindigkeitsregelanlage,
variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand,MIDNIGHT REFLEX Dark,Haubenlift Milotec,Milotec Front, Webasto Thermo TopC
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Re: RS Einstiegsleisten - Gummi auch hinten?
Mit urmels Aussage ist die Frage beantwortet worden.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas