Tschöö Octavia

User und Fahrzeugvorstellung O1
OcciHeizer
Alteingesessener
Baujahr: 2001
Modelljahr: 0
Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia Combi 2003

Beitrag von OcciHeizer »

@Caser
Ich muss schon sagen deiner sieht echt verdammt geil aus... Könnte ich direkt neidisch werden! :) Ich glaub bis meiner so aussieht muss ich da wohl noch ein bisschen was reinstecken! ^^ Aber ich bin auf dem besten Weg! Ein Gewindefahrwerk hat meiner leider nicht... noch nicht! ;)
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
Caser

Beitrag von Caser »

Ich wed mich wohl bald trennen, siehe Marktplatz.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
Er war mir stehts ein guter begleiter und hat mir ne Menge Spass und Freude gebracht aber nun scheint es mir an der Zeit sich langsam zu trennen. :-?
Mal schaun was dann kommt...
Uli.RS
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: RS 1.8T
Kilometerstand: 126000

Beitrag von Uli.RS »

Ja wie?

Du berkaufst deinen? Weshalb das? Schade...

Machst es aber nicht so wie n ForumsKumpel von mir und holst dir n Passat CC??? *grins*

Grüße
Octavia Combi RS bj. 12/2002
Caser

Beitrag von Caser »

Je ne keinen CC.....brauche nicht mehr sooo viel Platz hinten.....bin auf der Suche entweder Golf4 V6, Leon V6 oder am liebsten n Golf 4 R32. :D Und vielleicht wirds ja was (=
Caser

Beitrag von Caser »

Heute ist der Wagen von meiner Frau angekommen.........Fabia 2 1,4 16v Ambiente in Brunello Rot. Ein Skoda bleibt mindestens in der Familie.
Bild

Gruß Caser
Uli.RS
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: RS 1.8T
Kilometerstand: 126000

Beitrag von Uli.RS »

Caser hat geschrieben:Je ne keinen CC.....brauche nicht mehr sooo viel Platz hinten.....bin auf der Suche entweder Golf4 V6, Leon V6 oder am liebsten n Golf 4 R32. :D Und vielleicht wirds ja was (=
Ja wie platz brauchste nicht aber dampf? coole sache.! Ja der grund ist folgender, weshalb du dein octi verkaufst?

Gibts den leon auch mim V6? wusst ich gar nicht, hab immer dacht das der Cupra R oder der FR der größte ist...

Und, wenigstens ein skoda ist vorhanden find ich gut *grins*

Wünsch dir viel Glück!!!

Grüße Uli
Octavia Combi RS bj. 12/2002
Caser

Beitrag von Caser »

Ja der Grund: ich bin der Meinung dass ab 100tkm fängt jeder Wagen an zu spinnen. Darum will ich was neues.

Ja den leon gibs auch als V6 obwohl es den cupra 1,8t leichter zu tunten geht......aber der V6 hat einen Sound....zu geil!!
Caser

Beitrag von Caser »

Ich könnt kotzen......bin grad draussen eine rauchen am Auto.....und seh auf einmal einen fetten Kratzer, so ca.60cm lang bis aufs Metall.
Was sind das für Assis, die sowas machen :motz: :motz: :motz: .
Babyracer
Alteingesessener
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Beitrag von Babyracer »

So ist das nun mal mit neidischen Menschen. :motz:
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
Caser

Beitrag von Caser »

Moin Jungs,
Ein paar kleinere Neuigkeiten von mir: hab im Urlaub die Standlichtbirnen gewechselt auf Phillips Blue Vision.
Heute hab ich ihn Winterfertig gemacht. Sommerrims sind runter und werden zum lacken vorbereitet. Hab sie erstmal gereinigt und die dramatischen Schäden angefangen grob wegzuschleifen. Nächste woche kommen die Reifen runter und dann gehts weiter.
Ps: der Wagen bleibt vorerst doch. Für 7000 (was mir n Händler bieten wollte, fahre ich ihn lieber selbst)

Gruß Caser
Dateianhänge
downloadAttachment.htm1.jpg
downloadAttachment.htm1.jpg (55.03 KiB) 2561 mal betrachtet
downloadAttachment.htm.jpg
downloadAttachment.htm.jpg (55.01 KiB) 2563 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“