Gestern am 15.10.09 haben wir unseren neuen Octavia 1.6 CR Diesel beim abgeholt.
Also ich muß sagen, daß Auto ist einfach suuuuper!
Zum Verbrauch kann ich leider noch nichts sagen, die ersten Km. bin ich begeistert, da ich vorher einen Kia Sportage
Benziner mit LPG gefahren bin, habe ich meine Entscheideung für den kleinen Diesel nicht bereut.
Leider hat mein die Freisprechanlage vergessen anzukreuzen.Meine Frage?
Was für eine Freisprechanlage wäre für das Boleroradio die eleganteste Lösung?
Mein will mir eine Parrot einbauen!
Octavia Combi 1.6 CR Elegance mit Xenon, Radio Bolero, Ladeboden,Cappuccino Metall. und Trennnetz.
Hallo und willkommen im Kreis der 1,6 CR-Fahrer! Es werden immer mehr.
Die erste Tankfüllung lag ich bei 6,0 l, was schon nahe an die 5,7 l mit dem 10 Jahre alten 1,9 TDI PD rankommt. Die nächste Tankfüllung wird nicht representativ sein, da deutlich mehr Kurzstrecke. Mal sehen, die Profis meinen es wird nach einigen Tausend km noch deutlich besser.
Allerdings bin ich noch nicht ganz schlau geworden wie ich den 1,6 CR in der Stadt fahren soll. Bei NAVI-geprüften 50 km/h liege ich deutlich unter 1.500 U/min und das klingt weder gesund noch dürfte eine kleine Steigung kommen.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.