Ich parke in einer recht flachen Duplex-Garage. Wenn nun die gefederte Heckklappe hochschwingt (weil ich z.B. den falschen FB-Knopf drücke), hab ich Sorge, daß die Kofferaumklappe an der Decke anhaut. Gibt's da irgend einen Schutz? Ein Kantenschutz, die man aufkleben kann, damit die Heckklappe nicht an einer flachen Decke kaputt geht? Vielleicht eine Leiste, die auch noch gut aussieht?
Vielen Dank für Tipps
Octavia II FL Ambiente 1,6l CR TDI DPF, schwarz/ onyx, Xenon, PLUS, Climatronic, Sitzheizung vorne, Bolero, Dachreling, el. FH hinten, Sunset, var. Ladeboden, MuFuLe/ Bluetooth, NR-Paket, Reifendrucküberw., Brillenfach
Ich parke in einer recht flachen Duplex-Garage. Wenn nun die gefederte Heckklappe hochschwingt (weil ich z.B. den falschen FB-Knopf drücke), hab ich Sorge, daß die Kofferaumklappe an der Decke anhaut. Gibt's da irgend einen Schutz? Ein Kantenschutz, die man aufkleben kann, damit die Heckklappe nicht an einer flachen Decke kaputt geht? Vielleicht eine Leiste, die auch noch gut aussieht?
Vielen Dank für Tipps
ich habe ein normales garagentor hatte bisher einen passat 35i .da konnte ich problemlos die heckklappe öffnen kam oben nirgends gegen parke unsern neuen am ersten abend in der garage öffne die heckklappe und hatte auch fast die erste delle der griff vom tor ist im weg :motz: da das tor elektrisch betrieben wird !habe ich diesen kurzer hand entfernt die heckklappe kommt beim öffnen oben nirgends mehr gegen soweit gut !aber der heckscheibenwischer kann unter bestimmten voraussetzungen an der querstrebe vom tor kommen :motz: vom heizungsbau dämmung für 18 kupferrohr längs aufgeschnitten und über die querstrebe geschoben egal wie ich jetzt einparke die heckklappe kann am tor nicht beschädigt werden
ps ich hatte letzten freitag beim waschen denn eindruck das der octavia locker 10 cm höher ist als der passat
M.F.G. wilfried
seit 25,9,09 octavia combi 1,4 tsi ambiente ,90 kw ( arctic-grün metallic -Ah.K- plus paket ., dachr. schwarz .,E.f.h. hinten ., gepäcknetztrennwand ., climatronic ., radio swing .,nichtraucherpaket .,V.ladeboden ., best-14,04,09 )
glasklar hat geschrieben:Mal ps ich hatte letzten freitag beim waschen denn eindruck das der octavia locker 10 cm höher ist als der passat
Also ich hatte auch schon nen 35i (als VR6) und ich habe auch noch die Kopie vom Fahrzeugschein.
Im Vergleich zu meinem RS mit Höhe 1451mm war mein 35i mit 1445mm ganze 6mm niedriger.
Das merkt man beim Waschen nicht. Ich denke, das ist dann wohl eher eine optische Täuschung.
BTT:
Und was macht jetzt der Status der Bestellung?
christemb
Jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt. Hilmar Kopper