Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Moin, bin neu hier. Der Octavia gehört zwar meiner Verlobten, aber er wird mir immer symphatischer . Ursprünglich sind wir aus Thüringen und sind Anfang des Jahres an die dänische Grenze gezogen. Ich hab ne kleine Firma in Dk, hab aber jetzt nen Car-Hifi Laden aufgemacht (also wenn ihr mal was braucht schreibt mich an). Ich habe mich hier angemeldet um euch am gesamten Umbau teilhaben zu lassen und mir Tipps bzw Anleitungen fürs zerlegen vom Octavia zu holen
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
willkommen im Forum, und ich finde es gut, dass wir hier einen User mehr haben, der sich mit Car-Hifi auskennt!
Ich habe diesbezüglich auch noch Pläne, ggf. komme ich dann noch auf Dich zu
Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer unfallfreie Fahrt.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.