Preis für Rückleuchte ?

Zur Technik des Octavia I
Antworten
steinwolf
Frischling
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: 1,8 20V / 125 PS

Preis für Rückleuchte ?

Beitrag von steinwolf »

Hallo,
heute habe ich mir im Urlaub die rechte Heckleuchte zerschossen (beim Rückwärtsfahren einen Handlauf übersehen, der genau in die Rückleuchte paßte :-? ). Dabei wurde die Leuchte eingedrückt, aber auch das seitliche Abschlußblech hat nachgegeben :(
Da ich erst nach dem Jahreswechsel wieder zuhause bin - kann mir einer mal den Preis von Skoda für die rechte Rückleuchte für Octavia 1U Limousine Bj 1997 (also Vorface) nennen (mit/ohne Lampenträger) - evtl. ist ja auch eBay eine Alternative (hier gebraucht ca. 47€ ohne Lampenträger).
Vielen Dank für die Mühe - und ans ganze Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (aber nicht mit dem Octi :wink: )
shephert
Regelmäßiger
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 0
Motor: 2.0
Kilometerstand: 28000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Preis für Rückleuchte ?

Beitrag von shephert »

http://cgi.ebay.de/Skoda-Octavia-Rueckl ... 5ad4998a85

Ansonsten hab ich auch noch eine liegen inkl. Lampenträger.
Skoda Octavia 2.0 Combi Ambiente in Black-Magic-Pearl
darkking
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Preis für Rückleuchte ?

Beitrag von darkking »

steinwolf hat geschrieben: kann mir einer mal den Preis von Skoda für die rechte Rückleuchte für Octavia 1U Limousine Bj 1997 (also Vorface) nennen (mit/ohne Lampenträger)
63,00€ netto
18,10€ netto kostet der Lampenträger netto

würde dir an deiner Stelle entweder Faceliftrückleuchten empfehlen oder ne neue originale Leuchte aus nem Rechtslenker, da man dann doppelte NSL nachrüsten könnte, wenn man ein Kabel zusätzlich zieht ;)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“