Ok, vielen Dank. Es soll inzwischen derartige Blenden als Fertigteil geben. Noch bin ich jedoch nicht fündig geworden.
Bist du mit der Alpine-Combi zufrieden? Hängen USB-Festplatte und iPod am Alpine? Ist das neue Navi frei von Kinderkrankheiten?
Occi 1.8 tfsi sport edition
- scourge2
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Occi 1.8 tfsi sport edition
Oh, wenn du die Blenden mal als Fertigteil findest, würde ich mich mal über ne Info freuen
Habe ein USB-Stick dran. Wenn eine Festplatte angeschlossen werden soll, dann darf sie nicht mehr als 500 mA haben.
Ipod funzt auch. Habe selber keinen, aber habe es mit dem eines Freundes probiert.
Navi hat bisher noch keine Schwierigkeiten gemacht. Alles Prima. Ist ja ein ziemlicher neuer Navirechner, aber bis jetzt frei von Kinderkrankheiten.

Habe ein USB-Stick dran. Wenn eine Festplatte angeschlossen werden soll, dann darf sie nicht mehr als 500 mA haben.
Ipod funzt auch. Habe selber keinen, aber habe es mit dem eines Freundes probiert.
Navi hat bisher noch keine Schwierigkeiten gemacht. Alles Prima. Ist ja ein ziemlicher neuer Navirechner, aber bis jetzt frei von Kinderkrankheiten.
Audi A3 8P Sportback 1.6 tdi, Alpine IVA-502R + PXA-H100 + NVE-M300P + KCE-400BT, Emphaser S4 12Zoll + Audio System Endstufe
vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Schön schön....für ne Limo verdammt gut....
Und Danke für den Erfahrungsbericht mit den günstigen DE-Scheinwerfern....um die schleiche ich auch schon seit Wochen rum wie die Katze um den heissen Brei....
Und Danke für den Erfahrungsbericht mit den günstigen DE-Scheinwerfern....um die schleiche ich auch schon seit Wochen rum wie die Katze um den heissen Brei....
- scourge2
- Alteingesessener
Scourge2 sagt schonmal GoodBye.
Werde in den nächsten 2 bis 3 Wochen das Auto wechseln.
Sind umgzogen und mein Arbeitsweg hat sich auf insgesamt 130 KM pro Tag erhöht.
Da macht mich mein Motor auf die Dauer arm (90% Autobahn)
Also muss nen sparsamer Diesel her. Das Facelift ist nur leider nicht mein Geschmack
.
Ansonsten war der Octavia bis jetzt das Beste was ich hatte.
Danke an das Forum für die teilweise echt geniale Unterstützung bei vielen Fragen und euer techn. Kompetenz!
War bisher auch das beste Autoforum, welches ich kennenlernen durfte.
Wollt ich mal so loswerden

Werde in den nächsten 2 bis 3 Wochen das Auto wechseln.
Sind umgzogen und mein Arbeitsweg hat sich auf insgesamt 130 KM pro Tag erhöht.
Da macht mich mein Motor auf die Dauer arm (90% Autobahn)
Also muss nen sparsamer Diesel her. Das Facelift ist nur leider nicht mein Geschmack

Ansonsten war der Octavia bis jetzt das Beste was ich hatte.
Danke an das Forum für die teilweise echt geniale Unterstützung bei vielen Fragen und euer techn. Kompetenz!
War bisher auch das beste Autoforum, welches ich kennenlernen durfte.
Wollt ich mal so loswerden

Audi A3 8P Sportback 1.6 tdi, Alpine IVA-502R + PXA-H100 + NVE-M300P + KCE-400BT, Emphaser S4 12Zoll + Audio System Endstufe
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Na dann hoffen wir mal das du mit deinem Neuen genauso zufrieden sein wirst wie mit dem Occi. Weißt schon welcher es denn werden wird?
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern

Mein Auto mit Bildern

- scourge2
- Alteingesessener
Ja wird zu 99 % ein Audi A3 Sportback mit EZ 01/2010.
Also fast das Selbe, nur bisschen kleiner
Also fast das Selbe, nur bisschen kleiner