chevie hat geschrieben:Hmmm, eigentlich wär die Farbe deines Autos für uns interessanter als die von deinem "kleinen"sick boy hat geschrieben:meinen kleinen octi ziert Race Blau Metallic![]()
Chevie

chevie hat geschrieben:Hmmm, eigentlich wär die Farbe deines Autos für uns interessanter als die von deinem "kleinen"sick boy hat geschrieben:meinen kleinen octi ziert Race Blau Metallic![]()
Chevie
von pflegeintensiv nach weniger pflegeintensivschkodaa hat geschrieben:da laut Umfrage etwa jeder 7. Octi in anthrazit grau ist, hab ich mal ne Frage an die, die solch einen besitzen:
ist das dunkle grau eigentlich fast so pflegeintensiv wie schwarz?? vor allem jetzt im Winter?
na jetzt bin ich aber traurigRonny12619 hat geschrieben:Ich glaube das hat einen anderen Grund.wechsler123 hat geschrieben:aber anscheinend habe ich den richtigen riecher gehabt ist wohl nicht so oft vertreten die farbe und deswegen habe ich wohl etwas besonderes
1x Weißtrene hat geschrieben:Ich habe 2 Octavia Combi:
1X Black Magic 2.0 TDI
1X Candy Weiss 1.4 TSI Facelift
Also schwarz für den schmutzigen Diesel und weiss für den sauberen Benziner![]()
An sich habe ich weiss gewählt weil es da keinen Zuschlag gab und ich mir dann für die 500 Euro lieber Leder genommen habe.
Doch natürlich. Nach der ersten Wäsche meines dynamik-blauen Octavias wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war.Tinsche84 hat geschrieben:Es gibt keine "schönen" oder "ausgefallenen" Farben für den Octavia... Ich hab mir echt schwer getan mit der Entscheidung...