chrome dachreling
Hi Kromi schaust mal hier :
http://www.auditeam-sauerland.de/phpBB2 ... c.php?t=12
http://www.auditeam-sauerland.de/phpBB2 ... c.php?t=12
Bis denn dann TheZero 8)
Jetta Sportline 2.0 FSI 185kw 400NM
Jage nicht was du nicht töten kannst
Jetta Sportline 2.0 FSI 185kw 400NM
Jage nicht was du nicht töten kannst
Stellungnahmen
Hallo,
mal zu Info!!
Die Dachreling bekommen wir als rohes Teil (Alu). Wir haben schon alles versucht, um die Dachreling günstig anzubieten.
Das Mittelteil kann man auch polieren, aber sie ist dann nicht wetterbeständig! Dann haben wir sie mit Klarlack behandelt. Sieht sch.. aus, weil man leider das Alu anschleifen muß, sonst hält der Klarlack nicht. Dann kommt noch dazu, dass man den Fatbton auf die Kappen nicht genau hinbekommt und das soll es ja.
Die Dachreling und die Kappen werden nach einem speziellen Verfahren lackiert (3 Schichten). Die ist nicht nur einfach in silber lackiert.
Wir haben nicht umsonst 2 Jahre daran gearbeitet und alles ausprobiert!
Ja, wegen dem Preis.
Dafür das die Original-Dachreling bei Skoda Händler um die 200 Euro kostet, finde ich, dass wir das gut hinbekommen haben. Die Dachreling vom Audi in Chrom kostet um die 400 Euro.
Wenn Ihr natürlich 10 Leute zusammen bekommen, dann kann ich Euch die auch für 200 Euro anbieten. Deshalb steht ja auch auf der Seite, "nach Anfrage" - um so mehr, um so günstiger, um so schneller. Logisch!
Wer Fragt der führt - info@skodatec.com
Bilder in der Galerie http://www.skodatec.com
Wer sich die Alu-Dachreling anschauen will, kann das gerne nach einer Terminabsprache mit mir machen.
Gruß
Casi
Ach so.... 79 Bilder vom "Alles VW" Treffen in Verl in der Galerie.
Viel Spaß
mal zu Info!!
Die Dachreling bekommen wir als rohes Teil (Alu). Wir haben schon alles versucht, um die Dachreling günstig anzubieten.
Das Mittelteil kann man auch polieren, aber sie ist dann nicht wetterbeständig! Dann haben wir sie mit Klarlack behandelt. Sieht sch.. aus, weil man leider das Alu anschleifen muß, sonst hält der Klarlack nicht. Dann kommt noch dazu, dass man den Fatbton auf die Kappen nicht genau hinbekommt und das soll es ja.
Die Dachreling und die Kappen werden nach einem speziellen Verfahren lackiert (3 Schichten). Die ist nicht nur einfach in silber lackiert.
Wir haben nicht umsonst 2 Jahre daran gearbeitet und alles ausprobiert!
Ja, wegen dem Preis.
Dafür das die Original-Dachreling bei Skoda Händler um die 200 Euro kostet, finde ich, dass wir das gut hinbekommen haben. Die Dachreling vom Audi in Chrom kostet um die 400 Euro.
Wenn Ihr natürlich 10 Leute zusammen bekommen, dann kann ich Euch die auch für 200 Euro anbieten. Deshalb steht ja auch auf der Seite, "nach Anfrage" - um so mehr, um so günstiger, um so schneller. Logisch!
Wer Fragt der führt - info@skodatec.com
Bilder in der Galerie http://www.skodatec.com
Wer sich die Alu-Dachreling anschauen will, kann das gerne nach einer Terminabsprache mit mir machen.
Gruß
Casi
Ach so.... 79 Bilder vom "Alles VW" Treffen in Verl in der Galerie.
Viel Spaß
-
- Frischling
-
- Frischling
- viatorcaeli
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das mit der Sammelbestellung kam für mich zu spät. Bekomme meine am Di und am Mi wird sie dann endlich monitiert sein.
Bin auch schon total gespannt auf das neue Schmankl an meiner Octavia wirkt..
Dominik
Bin auch schon total gespannt auf das neue Schmankl an meiner Octavia wirkt..

Dominik
WAS: Octavia Combi 1,9TDI,Style,black-magic,RS-Front,M&S-Heck,Webasto StHZ,Alu-Dachreling,OZ 8x18",-30mm durch Bilstein B8/Eibach
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0