Hallo,
kann mir jemand sagen warum mein mp3 player Alpine 7893R über zündung nicht funktioniert ich habe alles angeschlossen wie es sein muss den gelben kabel auf die batterie und den roten kabel auf die zündung und das radio spielt bei abgestekten schlussel weiter kann mir jemand helfen???Danke.
alpine 7893R anschliesen
alpine 7893R anschliesen
Octavia 1.9 TDI, Bj:00, 81 KW 110 Ps, kofferraumausbau 1 Alpine Woofer 30cm von R-Type.2 Wege system von Alpine R-Type. power verstärker von rockford,Cap mit 10 F
Diese Frage sind zwar schon mehrfach behandelt worden aber:
Skoda hat die ISOBelegung!!!!! verändert. War bei mir auch so, habe das gleiche Radio. Du müsstest eigentlich nur Dauer+ und geschaltetes+ vertauschen. So und auch bei den anderen funktioniert es.
@Blue wie findest du das Radio? Hast mal an den Laufzeitkorrekturen rumgespielt? Hast du einen Amp dran und Anlage oder Serien LS?
Achja, und denk an die Phantonspeisung für die Antenne. Gibt es günstig bei MediaMarkt und Co....
cu smith
Skoda hat die ISOBelegung!!!!! verändert. War bei mir auch so, habe das gleiche Radio. Du müsstest eigentlich nur Dauer+ und geschaltetes+ vertauschen. So und auch bei den anderen funktioniert es.
@Blue wie findest du das Radio? Hast mal an den Laufzeitkorrekturen rumgespielt? Hast du einen Amp dran und Anlage oder Serien LS?
Achja, und denk an die Phantonspeisung für die Antenne. Gibt es günstig bei MediaMarkt und Co....
cu smith
Octavia Combi 1.9TDi 96kW "Elegance Polar"
Mod. 2003 in Tiefseeblau-Metallic
Alpine CDA-7893R, MacAudio "Mac Iron 2.16"
225x40 auf Ronal "R38" 8x18 & KW Federn (-40mm)
- Blue
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Smith ... ich finde das Radio ganz ok, Kaufgrund war eigentlich das es MP3 kann und gut aussehen soll.
Mittlerweile bin ich wieder auf Audio CDs umgestiegen, da es einfach besser klingt. Mit der Laufzeitkorrektur hab ich mich ehrlich gesagt nie befasst. Ich habe eine Helix HXA500Q dran im Aktiv Betrieb für die vorderen LS (Intertechnik) und eine Emphaser Subkiste EBR112LX.
Der Klang ist ganz i.O., könnte aber besser sein. Wird er dann auch später in meinem neuen Auto 8)
Mittlerweile bin ich wieder auf Audio CDs umgestiegen, da es einfach besser klingt. Mit der Laufzeitkorrektur hab ich mich ehrlich gesagt nie befasst. Ich habe eine Helix HXA500Q dran im Aktiv Betrieb für die vorderen LS (Intertechnik) und eine Emphaser Subkiste EBR112LX.
Der Klang ist ganz i.O., könnte aber besser sein. Wird er dann auch später in meinem neuen Auto 8)

Nun ist er weg .......
@Ivan: hmmm wie soll ich das nun deuten?
Habe die vorderen LS etwas "weiter weg gerückt" damit ich besser in der Mitte sitze.
Meine "Anlage" ist aber sehr schwachbrüstig, wenn ich eure so anschaue - nämlich fast Serie.
Woraufhin hast du angespielt?
Hast du noch ein paar Tipps zum Thema LZK?
cu smith
Habe die vorderen LS etwas "weiter weg gerückt" damit ich besser in der Mitte sitze.
Meine "Anlage" ist aber sehr schwachbrüstig, wenn ich eure so anschaue - nämlich fast Serie.
Woraufhin hast du angespielt?
Hast du noch ein paar Tipps zum Thema LZK?
cu smith
Octavia Combi 1.9TDi 96kW "Elegance Polar"