Danke Blue_Sky_20Blue_Sky_20 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100sten Beitrag.
 UNd danke an die Admins. Mir ist aufgefallen, dass ich kein "Frischling" mehr bin. Yeahhh.
 UNd danke an die Admins. Mir ist aufgefallen, dass ich kein "Frischling" mehr bin. Yeahhh.Danke Blue_Sky_20Blue_Sky_20 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100sten Beitrag.
 UNd danke an die Admins. Mir ist aufgefallen, dass ich kein "Frischling" mehr bin. Yeahhh.
 UNd danke an die Admins. Mir ist aufgefallen, dass ich kein "Frischling" mehr bin. Yeahhh.ich hoffe nichtEscape hat geschrieben:Jetzt bist du in der Regel mäßig.

5099 Beiträge in 2,5 Jahren...da muss ne alte Frau lange für stricken. R E S P E K T !
 5099 Beiträge in 2,5 Jahren...da muss ne alte Frau lange für stricken. R E S P E K T !upps falsches Schild erwischtEscape hat geschrieben:Ich bin der, nicht die.

mfgZündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zurück.
Hier gibts weitere Infos:mumi hat geschrieben:was ist denn die tacho inszenierung?
Gruß
Mumi
Wo steht denn die genaue Versionsnummer? Habe dort so viele stehen sehen.misterhamburg hat geschrieben:........
Übrigens: Ggf benötigst Du dann noch ein Update des BCM, da es teilweise zum Ausfall des Abbiegelichtes kommt. Aktuellste Softwareversion des BCM (Bordnetzsteuergerät)ist 0361 und HIER beschrieben.
Viel Erfolg und Gruss aus Hamburg
Mark