sorry, dass ich ein uraltes Thread wieder aufnehme, aber meine Problemen sind ziemlich identisch - aber mit eine Bj. 03/2008! Erstmals nach 5 Monaten, dann immer wieder sporadisch ging die Batterie leer. Bis dato habe ich 10-mal die Panne gehabt, mein Auto ist seit 7 Woche bei Skoda Ungarn ( genauer Porsche Hungaria ), da kommt nichts nur eine Seat ohne verwendbare Kofferraum und Plastikwüste als Ersatzwagen - die sind völlig Ahnungslos. Da bei mir die Garantie bald ablaufen würde, wurde auf jeden Fall verlängert aufs dritte Jahr - kleine Trost. Die HW/SW von der Radio kann ich nicht auslesen (lassen), da ich das Auto nicht bei mir habe.
Ein von meine grösste Problem, dass meine

:motz:
Das Auto habe ich irgendwannmal vorgestellt gehabt: Octavia Business ( Sondermodell auf Basis Elegance ), 1,9 TDI + DSG, Audience+Sound System, DSG, Wischwassersieb ( ), HHC, 4 Sitzheitzung ( meine Mädels sind 2 und 3 ) usw. Ausser Leder/Schiebedach/Xenon (fand ich nicht Preiswert) alles drin. CH/LH habe ich schon längst ausgeschaltet, ich habe nichts nachträglich eingebaut...
Hat jemand eine Idee oder habt Ihr noch ähnliche Symptome?
@hitec, @swisstino, @Rene_72 - wie ist das bei Euch?
Danke im Voraus!!!!!!!