Ich mag die Pegasus auf unserer Sport Edition auch sehr. Sie lassen sich sehr gut pflegen und sehen gut aus.
Ich weiß noch als jeder diese Speichen Felgen haben musste.
Ich nicht!
Die kann man ja mal gar nicht sauber halten!
Grüße
vom 18C° Niederrhein
Uwe
08.03-06.06 O I Combi Family Edition 1.9TDI Agave-Grün metallic
06.06-06.09 O² Combi Elegance 1.9TDI silber metallic
06.09- heute O² Combi Sport Edition 1.8 TSI black magic
03.10- heute O² Combi RS 2.0 TSI black magic,Columbus,Sunset,FSE, etc
Ich finde die Pegasus genial!! Man kommt mit dem ganzen Arm rein um sie zu reinigen. Und sie passen einfach am besten zum O2. Die sollte es auch in Schuhgröße 18 geben - würden am RS besser aussehen als die Zenith!
smile hat geschrieben:Ich finde die Pegasus genial!! Man kommt mit dem ganzen Arm rein um sie zu reinigen. Und sie passen einfach am besten zum O2. Die sollte es auch in Schuhgröße 18 geben - würden am RS besser aussehen als die Zenith!
Wie sich doch Geschmäcker unterscheiden können.
Es gibt sicher hübschere Felgen für den RS als die Zenith. Vor allem auch leichtere.
Aber die von dir angepriesenen Pegasus gefallen mir persönlich gar nicht. Die haben doch irgendwie den Charme eines Großküchenventilators.
Zuletzt geändert von RS200@raceblue am 24. März 2010 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist es, was ich meine. Der Charme der Pegasus passt zum Charme des O2. Du kannst natürlich ne verschraubte BBS Felge in 20 Zoll oder sonstwas gesponnenes draufschrauben. Aber dann ist Dein O2 "overstyled" (meine Meinung )