Tschuldige bitte darkking, aber jetzt mal Klartext und in einer Ausdrucksform wie du sie haben möchtest. Ich bin ja mittlerweile schon dran gewöhnt dass ich hier immer der Querulant bin. :motz: Aber wenn mann sich hier nicht mit mal Gleichgesinnten austauschen darf, sondern es nur erlaubt ist sich gegenseitig zu beweihräuchern wie schön das Auto des anderen ist, dann muss ich dir ganz ehrlich sagen habe ich den Sinn des Forums nicht verstanden. Und ich glaube nicht dass hier irgendjemand noch etwas posten würde wenn alle nur PN's und ICQ benutzen würden so wie du das gerne hättest...darkking hat geschrieben:Auch wenn es mich nicht wirklich stört, aber: wenn ihr euch persönlich viel zu sagen habt, dann gibts entweder PN's oder diverse Chatprogramme. Hält den thread sauber und gibt euch unmittelbar die Antwort des anderen...

Nee du, keine Ahnung. Ich hatte mal ein Problem mit der hinteren Bremse die geschliffen hat, das hat aber nur geruckelt und nicht gequietscht.icerave hat geschrieben: Werde am WE mal gucken, wo das Quietschen von der Hinterachse genau herkommt.Hast du vielleicht ne Idee, was das sein könnte?
Im Mai baue ich mir noch TFL und eine Alarmanlage ein.Waren meine Ostergeschenke!
Denn in Berlin klauen die immer mehr Skoda´s
Mein Tipp: Die gute alte Lenkradkralle!