Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Jetzt hast dus geschafft, dass ich mich auch anmelde, weil ich gleich mal ne passende Frage für nen Österreicher hab.
Ich bin gerade in der Situation, dass ich ein Auto verkaufen muss. Jenes steht aber in Österreich und ich würds der Bequemlichkeit halben am liebsten auch gleich nach Österreich verkaufen. Da ich die Sache eben nicht vor Ort organisieren kann, würd ich am liebsten über ne Online Plattform nen Käufer suchen. Was gibtsn da bei euch, wo sichs lohnt einzustellen?
Oberösterreich... 1z 4x4 oder ein ganz normaler? Die Octavias werden bei euch in Österreich doch genau wie viele andere Autos in größerem Anteil als Allrad verkauft, oder? Ich erinnere mich an die VW-Busse (gefühlt hat bei euch jeder zweite einen 4x4 Aufkleber) oder sogar Fiat Panda.... 4x4 allerorten
Willkommen jedenfalls und grüße aus dem nicht ganz so bergigen, aber dennoch nicht flachen Sauerland