Will versuchen auf der Arbeit mit der Lasermaschiene was zu bruzel

Haben nicht, aber ich könnt dir den Schriftzug machen. Schriftart SULPHUR und CAD Programm reichen dafür ja aus. Irgendwelche besonderen Ansprüche an die Größe o.ä.?Allan7807 hat geschrieben:Kann mir jemand das Skoda Emblem oder den Octavia schriftzug etc. als autocad oder DXF Datei besorgen?
Will versuchen auf der Arbeit mit der Lasermaschiene was zu bruzeln
Frage ist kann ich das mit autocad lesen oder nicht?Oberberger hat geschrieben:Vektordatei ist eine Grafik, die aus Linien berechnet wird und sich beim Vergrössern und Verkleinern nicht verschlechtert.
Wäre nett danke. Irgendwas das mann als schlüsselanhänger benutzen kann und in der hose verschwinden kann (ohne nicht noch mehr beulen zu werfenRoukie hat geschrieben:Haben nicht, aber ich könnt dir den Schriftzug machen. Schriftart SULPHUR und CAD Programm reichen dafür ja aus. Irgendwelche besonderen Ansprüche an die Größe o.ä.?Allan7807 hat geschrieben:Kann mir jemand das Skoda Emblem oder den Octavia schriftzug etc. als autocad oder DXF Datei besorgen?
Will versuchen auf der Arbeit mit der Lasermaschiene was zu bruzeln
Glaube das ist 2008 oder 2007 habe aber noch n cad programm für nen Laser drauf womit mann auch direkt einlesen und programmieren kann(der kann noch andere formate einlesen wir benutzen auf der arbeit aber meisst nur dxf und dwg datein).Casim hat geschrieben:Welche ACAD Version hast Du? Falls Du noch nicht versorgt bist, meld Dich mal bei mir, ich kann Dir eine für ACAD lesbare Datei konvertieren!