Schmoogi hat geschrieben:Hallo Leute,
Bei meinem Octi aus Dänemark (REIMPORT) muss ich den Intervallschalter kurz anschieben.
Finde ich mist. Oder kann man das umbauen ???
Hallo,
beim Posten immer die Ruhe bewahren, tief Durchartmen und einen Fencheltee trinken. Man kann sonst leicht missverstanden werden oder doch mit dem Ton die Leute "verletzen".
Mein Octi hat auch einen Regensensor und ich finde diesen Klasse. Wenn Du den Regensensor aktiviert hattest und die Zündung war aus, dann kann man den Regensensor nach dem Starten des Motors einfach durch die Wisch-Wasch-Funktionen (Hebel für den Scheibenwischer kurz anziehen) aktivieren. Ist einfach und man brauch nicht immer an der Intervallschaltung (ist im Fall des Regensensor eigendlich nur die Empfindlichkeit des Regensensor) zu spielen oder den Scheibenwischer an/aus zustellen. Dies sollte auch im Handbuch stehen, da Du wahrscheinlich kein deutsches Handbuch hast, kann man auch hier im Forum
freundlich nachfragen. Die Leute hier antworten schnell.
Schmoogi hat geschrieben:
ich habe eine Standheizung, kann mir nicht passieren
Hochmut kommt vor dem Fall. Was, wenn man doch nicht gleich Losfährt? Dann sind Deine Wischerblätter schneller angefroren als gedacht.
Schmoogi hat geschrieben:
In diesem Forum werden Schaltungen von Blinkerintervallen nachgebaut, die ebenso zweifelhafte Nebenerscheinungen aufwerfen könnten.
Meine Frage war lediglich:
Warum haben andere Autos diese Funktion und wie kann man diese Funktion nachbauen !!!!!!!!!
Sorry, aber da gibt es zwei Vorschläge von mir:
1. Wenn Dir diese Forum nicht gefällt, so brauchst Du auch nicht mehr vorbei kommen. Das hat Reini & Co. nicht nötig.
2. Vor dem Autokauf informieren, Foren checken oder doch einen BMW oder Mercedes kaufen. Ich denke mal, wenn diese Features für Dich so unverzichtbar ist, dann wirst Du bestimmt diesen kleinen Aufpreis für diese Fahrzeugmarken in kauf nehmen. Oder?