Octavia II Facelift mit Tagfahrlicht
-
- Regelmäßiger
Re: Octavia II Facelift mit Tagfahrlicht
Das tfl kann nicht aktiviert werden weil der Code dafür erst angefordert werden muss bzw. die Stelle des Codes die geändert werden muss damit es geht. Ist wohl ein 70stelliger Code oder so...
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben das er nach dem umbau auf rs ein neues steuergerät bekommen hatte
-
- Regelmäßiger
Also meine Werkstatt meinte eben mit dieser Codierung und einem extra-Kabel geht das. Steuergerät ist glaube nur nötig falls die tfl abdimmen sollen statt aus zu gehen... Bei mir ist aber das Problem die LEDs erstmal überhaupt frei zu schalten. Ging wohl vor 4 Monate bei einem anderen problemlos, jedoch hat SAD halt jetzt den Code gelöscht/gesperrt!? Deshalb brauch ich den Code zum freischalten des LED tfl...
- triumph
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.4L
Stimmt, Siggi hat Recht. Die sehen Super aus. Ich habe sie mir gerade bei ihm angesehen und schon bestellt.Turbo-Siggi hat geschrieben:...also. LED heute beim Nachbarn abgeholt, der sie heute morgen angenommen hat. Eingebaut (habe die geschätzte Einbauzeit übrigens um etwa 3 Minuten unterboten) und und...JAU, WOW, tuts, supi Farbe, supi hell und was noch besser ist...keine Fehlermeldung!!
Ja, ich werde Fotos machen!! Habe aber keine Ahnung wie ich die hier reinkriege...??
Foto hab ich gemacht, muss ich aber das Nummernschild noch retuschieren bevor es eingesetzt werden kann.
Falls Siigi nichts dagegen hat. Ansonsten mache ich dann von meinem noch ein Foto
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
"Urbi et Orbi", meinen Segen hast du. Kannst Foto reinsetzen. Hab eh kein Plan wie das geht
- Oktavius2
- Frischling
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI 122PS
- Kilometerstand: 31711
Hallo Leute,
die sehen ja mal echt gut aus!!!
Frage und schon mal sorry, falls schon mal geschrieben wurde. Sind die zugellassen bei uns in Deutschland und sind das die von /bzw aus der Bucht?
Gruß
Stefan
die sehen ja mal echt gut aus!!!
Frage und schon mal sorry, falls schon mal geschrieben wurde. Sind die zugellassen bei uns in Deutschland und sind das die von /bzw aus der Bucht?
Gruß
Stefan
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Sehen echt klasse aus. Damit könnte ich leben
@ Oktavius2: Ich hab's eine Seite vorher schon gefragt. Wahrscheinlich sind sie nicht zugelassen, da sie nicht für das TFL gebaut wurden. "Offiziell" sind sie für Rücklichter, fraglich allerdings ob sie selbst dafür zugelassen sind.

@ Oktavius2: Ich hab's eine Seite vorher schon gefragt. Wahrscheinlich sind sie nicht zugelassen, da sie nicht für das TFL gebaut wurden. "Offiziell" sind sie für Rücklichter, fraglich allerdings ob sie selbst dafür zugelassen sind.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen

- nest88
- Godfather of Fake
- Motor: tsi
ich würde die lampe auf der beifahrerseite ein wenig drehen damit die reflektoren besser getroffen werden so wie auf der fahrerseite