bin gerade Mitglied geworden und habe eine Frage. Ich werde wohl meinen Octi I 1,6i Advance Combi nächste Woche bekommen *freu* und mache mir vorher schon ein paar Gedanken wegen der Musikqualität. Da ich mir dieses Jahr erst ein neues Sony MP3 Autoradio (CDX-MP 80) gekauft habe, würde ich das natürlich auch wieder gerne in meinen Octi einbauen, weiß aber nicht ob der Einbauschacht ein DIN-Schacht ist und das Radio also einfach so eingebaut werden kann.
Andere Frage ist, taugt denn das Symphony CD Original Skoda Autoradio auch was ?
Wenn man für den Einbau eines "normalen" Autoradios eine Blende o.ä. braucht, kann mir dann einer sagen, was sowas kostet und evtl. eine Teilenummer dazu geben ? Mein Octi ist wohl ein MJ 2004 falls das wichtig ist.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank an den oder die Forumsgründer/-in, ist wirklich klasse hier, habe auch schon viel gelesen und "gelernt". Zumindest hat mich dieses Forum hier am meisten davon überzeigt wirklich einen Octi zu kaufen...

Habt Ihr eigentlich so einen speziellen Katalog an Spezialwörtern oder wie kommt das, das hier alle vom "Freundlichen" etc. sprechen ?
Nun ja, hoffe Ihr könnt mir helfen
AqA