habe ich der community schon gepostet bwzüglich des Treffens, hier aber mal ein paar Infos wie es in der community steht:
So meine lieben,
nachdem ich heute mit dem netten Helge bei dem Autohaus Habinghorst in Castrop Rauxel war und dort alles grundlegende durchgesprochen habe, sind wir zu einer Einigung gekommen. Der 3. Stammtisch wird auf dem Gelände des eben genannten Autohauses stattfinden, wobei dies auch zu einem Treffen ausgedehnt werden könnte.
Termin ist der 18. September 2010.
Zum Ablauf sei gesagt, das der Skodahändler uns vorne einen Platz freiräumt auf denen wir die Fahrzeuge präsentieren können. Gedacht war es einen Großteil der getunten Fahrzeuge im Mittelpunkt zu platzieren um den wir alles andere herum aufbauen. Eine Würstchenbude wird genauso organisiert wie ein Bierstand. Nicht alkoholische Getränke sind ebenfalls vorhanden. Es stehen natürlich auch diverse Fahrzeuge für eine Probefahrt bereit. Leider spielt SAD nicht mit um uns den Octavia RS+ und den Fabia RS+ dort hinzustellen. Aber die kriege ich im nächsten Jahr auch noch dran...

Eine spielecke für die kleinsten ist ebenfalls vorhanden, genauso wie eine großer Beamer über den Kinderfilme o.ä. gezeigt werden können. Es wird unter Umständen ein kleines Kickerturnier organisiert ( Kicker bereits vor Ort), jedoch nur wenn daran Interesse besteht, ansonsten kann der Kicker natürlich nach Herzenslust benutzt werden.
Durch den Skodahändler wird kurz vor dem treffen eine Mitteilung an die Presse rausgehen, damit diese einen kleinen Beitrag über uns, das Autohaus und natürlich das treffen bringen.
In verbindung mit dem Treffen steht quasi ein Tag der offenen Tür bzw eine Art Sommerfest des Autohauses, so das auch mit zahlreichen Gästen bzw Besuchern des Treffens gerechnet werden kann.
Der Kostenfaktor für das Treffen besteht lediglich aus dem Sprit für An- und Abreise und den Kosten für einen eventuellen Verzehr, ansonsten nix.
Ich habe mich auch für das Treffen beim Autohaus und gegen die Ruhrpottkulturtour entschieden, weil die Tour doch einiges an Geld gekostet hätte, neben Sprit eventuelle Eintrittspreise und die Kosten fürs Essen. Ich hoffe Ihr seid mit meiner Entscheidung einverstanden.
Helge wenn ich hier was vergessen habe zu erzählen sag ma bitte bescheid. bin mir jetzt nicht sicher ob ich alles gesagt habe. 8| 8o :wacko:
Zum Schluss noch ein paar bitten, da der Platz für das Ausstellen der Fahrzeuge begrenzt ist, bitte ich alle die Ausstellen möchten mir Bescheid zu geben und mir eventuell ein Bild per email zu schicken, da ich gemeinsam mit dem Chef vom Autohaus die Auswahl treffe wer einen zentralen Platz bekommt. Der Rest steht natürlich nicht abseits sondern nur etwas grober verteilt auf dem Platz. Des weiteren bitte ich darum wenn ihr kommt kurz mitzuteilen mit wievielen Personen ihr kommt, also ähnlich wie auch schon bei den vorherigen stammtischen / treffen...kennt ihr ja...

Es soll natürlich nach wie vor, wie bei allen vorherigen treffen / stammtischen auch, ne gaaaaaanz entspannte lockere Atmosphäre herrschen.....also alles ganz locker.
Für Fragen, verbesserungsvorschläge oder Wünsche bin ich natürlich stets offen.
Nett wäre es, wenn ihr ( sofern dort angemeldet ) in der community postet bzw euch dort im kalender eintragt bezüglich besserer übersicht. Falls dort nicht angemeldet, einfach hier posten, werde dann euren namen und die anzahl der Teilnehmer in die community übernehmen, daher bitte posten Nickname, anzahl der personen die teilnehmen.
Greetings
Mike
Teilnehmer
Übernommen aus der Comm:
limofahrer hat geschrieben:mal zur besseren Übersicht eine aktuelle Mitgliederliste ( alle die kommen und nicht in der Liste stehen bitte nicht selbst eintragen sondern mir eine PN schicken, sonst haben wir hier nachher völliges Chaos )
- babsfly
- Black Fabia RS
- Blackwatcher
- Boki
- D@niel
- dathobi
- ElseHamm
- Felicia RS
- Firefighter02
- Floh
- geronimo
- Hade1761
- Herwyn
- HM
- ian
- limofahrer
- Motologi
- Oct!dr!ver
- Octi-Chief
- pietsprock
- R@mona
- RennSchneckeRS
- RSMichi
- schlumpfinchen
- Smokie51
- soulworks
- SvenFa
- Tobi112
- Tyri
noch unentschlossen sind:
- Octi-Fan
wir kommen somit auf bisher 28 feste Teilnehmer, davon ausgehend das im Schnitt 2 Personen pro Teilnehmer kommen, haben wir bis jetzt 56 Teilnehmer. Hinzu kommen noch die, die in anderen Foren unterwegs sind, bzw die, die eventuell ihren status von vielleicht auf feste zusage stellen. Ich hoffe das wir so auf 30 bis 35 fahrzeuge und über 70 teilnehmer kommen. also los und angemeldet.
Nach dem Anmeldeschluss am 31. August !!!, werden Helge und ich uns zusammensetzen und brainstormen welche austos wohin kommen. dann werden wir auch noch ein endgültigen bericht abgeben. Das Programm sollte ja mittlerweile jedem bekannt sein, wer dazu noch fragen hat kann auch gerne eine PN an mich oder Helge (BlackFabiaRS) schicken.
Octavia Forum
Vielleicht
Faraa
ThomasB. (50%)
Programm
limofahrer hat geschrieben:3.er Stammtisch der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott
Treffen im Autohaus Habinghorst in Castrop Rauxel mit Sommerfest
Wo: Autohaus Habinghorst Rheinstraße 3 Castrop Rauxel
Wann: 18.09.2010 ab 9:00 Uhr (Aufstellung der Fahrzeuge ab 8:00Uhr)
Kosten: Der Kostenfaktor für das Treffen besteht lediglich aus dem Sprit für An- und Abreise und den Kosten für einen eventuellen Verzehr, ansonsten nix.
Ablauf:
Es soll natürlich nach wie vor, wie bei allen vorherigen Treffen/Stammtischen auch, ne gaaaaaanz entspannte lockere Atmosphäre herrschen.....also alles ganz locker.
•Der Skodahändler wird uns vorne einen Platz freiräumen auf dem wir einen großen Teil der Fahrzeuge präsentieren können. Ich bitte alle aus der Community die kommen bereits ab 8 Uhr (wichtig für die, die auf den Hauptplatz kommen ( wer das ist wird nach Anmeldeschluss 31.08. bekanntgegeben )) zu erscheinen.
•Die Pforten des Autohauses werden ab 9 Uhr geöffnet.
•Eine Würstchenbude wird genauso organisiert wie ein Bierstand. Nicht alkoholische Getränke sind ebenfalls vorhanden.
•Hinzuzufügen ist vielleicht noch das Ihr am genannten Tag die Möglichkeit habt den neuen Fabia RS zu besichtigen. Der Fabia RS sowie weitere Fahrzeuge werden für Probefahrten angemeldet.
•Eine Spielecke für die Kleinsten ist ebenfalls vorhanden, genau so wie eine großer Beamer über den Kinderfilme o.ä. gezeigt werden können.
•Es wird unter Umständen ein kleines Kickerturnier organisiert ( Kicker bereits vor Ort), jedoch nur wenn daran Interesse besteht, ansonsten kann der Kicker natürlich nach Herzenslust benutzt werden.
•ein festes Ende gibt es nicht, aber ich habe mal so ca. 18 - 19 Uhr als Zeitpunkt ausgewählt um das Gelände zu verlassen.
Wettbewerb:
•Es wird nen Aufruf gestartet, das jeder der zum Treffen kommt, sich nen Namen für Mikes Auto einfallen lassen muss ... und der Beste wird dann genommen und bekommt nen Preis....
Informatives:
•An dem besagten Samstag ist vormittags noch relativ normaler Kundendienst, d.h. das Autohaus ist ganz normal für Kunden geöffnet. wer also irgendwas am Auto hat, wo ein Mechaniker mal draufschauen soll, kann an dem Tag dort mal nachfragen.
•Von jedem Fahrzeug wird voraussichtlich ein Foto gemacht, jeder der nicht möchte das sein Kennzeichen öffentlich gesehen wird, möge dies bitte an dem Tag sagen, dann wird das Bild entsprechend bearbeitet. die Fotos werden unter anderem auf der HP des Autohauses (http://www.autohaus-habinghorst.de ) ausgestellt. auch hier gilt wer dies nicht möchte, bitte an dem Tag Bescheid sagen.
Aufruf: Wer möchte kann für nach dem Event noch etwas als Abendplanung vorschlagen, was aber dann an dem Tag noch besprochen werden kann. wobei ich dann denjenigen darum bitten möchte, seinen Vorschlag, sofern er Anklang findet, selber zu organisieren für alle.
Gruß Limofahrer
(Zusammenfassung erstellt mit freundlicher Unterstützung von FeliciaRS)