Pro Seite habe ich verbaut:
3 x Philips Vision Plus P21W (Bremslicht/Rücklicht, Nebelschlusslicht/Rücklicht, Rückfahrlicht)
1 x Philips Premium PY21W (Blinker)
Kann diese Kombination echt empfehlen...
Heckleuchten werden dunkler
-
Christian_K
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 Fsi
- Kilometerstand: 150000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Heckleuchten werden dunkler
Hallo!
Ich wollte mal fragen wie ich die Lampen alle wechseln kann.. voralle. die die dunkler werden. sind ja 4 gleiche pro seite oder?
ICh hab mal in mein Auto geschaut aber soll das wirklich über die kleine Lucke gehen die hinten drinnen ist?
Ich wollte mal fragen wie ich die Lampen alle wechseln kann.. voralle. die die dunkler werden. sind ja 4 gleiche pro seite oder?
ICh hab mal in mein Auto geschaut aber soll das wirklich über die kleine Lucke gehen die hinten drinnen ist?
-
Christian_K
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 Fsi
- Kilometerstand: 150000
die weiße Leiste meinst du?
sitzen da alle Lampen dran? auch die die beim normalen Licht immer leuchten? die oben am Foto?
sitzen da alle Lampen dran? auch die die beim normalen Licht immer leuchten? die oben am Foto?
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Lesen und suchen bildet!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Pickser
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
Mir ist es jetzt morgens auch schon desöfteren aufgefallen, dass die Rückleuchten irgendwie dunkler wirken als am Anfang... Also wollte ich die Lampen mal komplett tauschen... Hat alles gepasst - außer die Zweifadenlampen (12V-21/4W). Hatte mir als Ersatz welche mit BA15d Lampensockel geholt. Die passen aber nicht,da die Pin's irgenwie versetzt sind... Hab ich so noch nie gesehen.... Außerdem sind alle Ersatzlampen 12V-21/5W Lampen. Gibt das ein Probelm (wegen der Diagnose?)...
Achja... Bei den verbauten Lampen waren alle Glaskörper von innen schwarz und von außen war auch ein trüber Schmuddelfilm drauf...
Achja... Bei den verbauten Lampen waren alle Glaskörper von innen schwarz und von außen war auch ein trüber Schmuddelfilm drauf...
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen