Hat er aber nicht

Aber das war vor der Hochwassermeldung

Mitte nächster Woche werde ich mal nachfragen.
shake hands ... am selbigen Tag RS 2.0 TSI\VHG bestellt. Dann wollen wir mal sehen welcher schneller ist, und ich hab null Infos zum Liefertermin.Benzin im Blut hat geschrieben:Mahlzeit habe meinen RS 2.0 TDI\DSG am 24.06.2010 bestellt und der Liefertermin ist in der
36KW.
Puhh... das kann ich nur dir gar nicht sagen, hab nur in KW 29 mal nachgefragt. Da war er wohl schon "fertig" und wurde wg. Werksferien noch nicht ausgeliefert. Ich gehe aber eher davon aus, dass er, wie hier geschrieben, noch bis nach den Ferien auf die Sport Edition Anbauten warten musste.Matthes84 hat geschrieben:Was für eine Produktionswoche hat dir deincitrix273 hat geschrieben:So, auch unser Auto ist endlich da. Dürfen es am Dienstag abholen, was dann auf den Tag genau 12 Wochen Lieferzeit entspricht!
2.0 TDI CR Sport Edition - Handschalterdenn mitgeteilt?
Du hast es jut, dass er so früh gebaut wurde. Woran liegen eigentlich die Unterschiede bei der Ausführung der Bestellung? Laut deiner Aussage müsstest du am 25. Mai bestellt haben, sprich 10 Tage nach uns, aber deiner ist schon da.citrix273 hat geschrieben:Puhh... das kann ich nur dir gar nicht sagen, hab nur in KW 29 mal nachgefragt. Da war er wohl schon "fertig" und wurde wg. Werksferien noch nicht ausgeliefert. Ich gehe aber eher davon aus, dass er, wie hier geschrieben, noch bis nach den Ferien auf die Sport Edition Anbauten warten musste.Matthes84 hat geschrieben:Was für eine Produktionswoche hat dir deincitrix273 hat geschrieben:So, auch unser Auto ist endlich da. Dürfen es am Dienstag abholen, was dann auf den Tag genau 12 Wochen Lieferzeit entspricht!
2.0 TDI CR Sport Edition - Handschalterdenn mitgeteilt?
citrix
Kann das evtl auch damit zusammenhängen wann dercitrix273 hat geschrieben:Laut deiner Aussage müsstest du am 25. Mai bestellt haben, sprich 10 Tage nach uns, aber deiner ist schon da.
Martin L. hat geschrieben:Ich habe Ende Juli nen Scout CR TDI bestellt. Bei http://www.europe-mobile.de
In viele Foren wird negativ über europe-mobile.de berichtet.
Ich kann das bisher nicht bestätigen. Ich komme telefonisch immer durch und werde feundlich behandelt.
Auch dann, nachdem ich dem Sprachcomputer am Anfang mitgeteilt habe dass ich bereits bestellt habe.
Gestern bekam ich ein Einschreiben mit der Bestellbestätigung und dem Liefertermin.
Ende Oktober 2010. Wobei auch explizit darauf verwiesen wird, dass es sich ein paar Wochen verchieben kann.
Wenn es im November ist bin ich ja schon zufrieden. Hauptsache vor dem Schnee.
Das wären also 12-13 Wochen, wobei ein EU-Import vielleicht ne Woche mehr verliert als ne Direktlieferung.
Seid gestern beim Händler abholung am19.08.2010Hago1973 hat geschrieben:Hallo bin neu im Forum!!
Bestellt am 26.05.10 1.2Tsi Impuls Candy weiss+Sunset.
Produktion evtl. kw30
Warte noch!!!!!!!!
Na da kannst dich ja freuen.Hago1973 hat geschrieben: Seid gestern beim Händler abholung am19.08.2010