Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Mr-Fly
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 2.0 TDI CR, 103 KW, L&K
Kilometerstand: 9500
Spritmonitor-ID: 416789

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Mr-Fly »

Na das hätte ich auch gern.
Angeblich soll meiner ja nächste Woche gebaut werden...
Schauen wir mal .....
Bestellt am 25.5.(KW21): Combi L&K 2,0 TDI CR 140 PS-DSG /Blackmagic Perleffekt/Onyx-Schwarz/Alcantara/3 Sp. Multi DSG/AHK/Alarmanlage/Columbus/Soundsystem/Standheizung/Sunset/Dachrel.Silber
Produktion: KW38 Lieferung: 11.10. (KW41)
ulfur
Regelmäßiger
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 22000
Spritmonitor-ID: 525246

Beitrag von ulfur »

wenn ich das so lese, wird mir ganz anders. die nächsten tage gehts wohl zum bestellen. während meines letztens besuchs meinte er, SAD gibt 8 wochen lieferzeit an, er würde mit so 10 wochen rechnen. vielleicht sollte ich ihn nach einer realistischen(!) wartezeit fragen?!
ehemals: O² Combi Elegance in arctic grün
Bestellt KW15/12: O² Combi Elegance in arctic grün -> Lieferung KW50/12 -> gebaut KW25 -> Übergabe KW28/12 -> Übergabe KW 29/12
Buschmann
Alteingesessener
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Buschmann »

TW611 hat geschrieben:War heute wegen Winterrädern bei meinem :) und dachte ich höre nicht richtig. Da sagt er doch als erstes (noch vor einem richtigen "Guten Tag"): "Ihr Auto ist schon bald fertig". Hääää? War da nicht mal was mit Produktion Ende Oktober/Anfang November? Aber der Computer sagt Produktion in KW38 ... das ist schon nächste Woche :o :D. Ganze 5-6 Wochen früher als ursprünglich geplant. Oh mann, das geht mir fast zu schnell. :rofl:

Also die Hoffnung nie aufgeben! Bei mir hieß es erst Lieferzeit ca. 19 Wochen. Jetzt könnte er mit noch etwas Glück "schon" nach 13 Wochen vor der Tür stehen :D .
Das ist doch super. Vielleicht habe ich ja auch das Glück und meiner wird eher produziert
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
ThomasB.
erfolgloser Günstling

Beitrag von ThomasB. »

ulfur hat geschrieben:SAD gibt 8 wochen lieferzeit an, er würde mit so 10 wochen rechnen. vielleicht sollte ich ihn nach einer realistischen(!) wartezeit fragen?!
Frag ihn doch mal, ob er Dir nicht, vertraglich vereinbart, einen Leihwagen kostenlos ab der 11.Woche spendiert, wenn dem nicht so ist. :wink:
Gruß, Thomas
Buschmann
Alteingesessener
Motor: 1,4 TSI

Beitrag von Buschmann »

ulfur hat geschrieben:wenn ich das so lese, wird mir ganz anders. die nächsten tage gehts wohl zum bestellen. während meines letztens besuchs meinte er, SAD gibt 8 wochen lieferzeit an, er würde mit so 10 wochen rechnen. vielleicht sollte ich ihn nach einer realistischen(!) wartezeit fragen?!
Das scheint die Standardaussage zu sein :(
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
ulfur
Regelmäßiger

Beitrag von ulfur »

ich werde ihn darauf ansprechen, dass viele länger als die 8 wochen warten müssen.
ThomasB. hat geschrieben:Frag ihn doch mal, ob er Dir nicht, vertraglich vereinbart, einen Leihwagen kostenlos ab der 11.Woche spendiert, wenn dem nicht so ist. :wink:
ich glaub, ich frag ihn :D
Bestellt KW15/12: O² Combi Elegance in arctic grün -> Lieferung KW50/12 -> gebaut KW25 -> Übergabe KW28/12 -> Übergabe KW 29/12
ragnar77
Frischling
Modell: 1U
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI 81KW

Beitrag von ragnar77 »

update

heute Anruf vom :D wagen ist da morgen Zulassung und am Fr. bzw. Sa Abholung.
So die Durststrecke ist geschaft seit nun KW 16 glaub ich

für alle die noch warten HALTET DURCH !!

Grüße
Bilder gibts wenn Auto da
bestellt am 26.4.10: Octavia Combi 1.6TDI DSG Elegance / Candy weiss / Licht & Sicht / Radio Balero / Var. Ladeboden / PDC Vorn & Hinten / Soundsystem / Sunset / 4sp. MFL / FSE / vorrauss. Termin KW39 ???
ferler
Regelmäßiger
Baujahr: 2011
Motor: 2,0 TDI CR 103 kw
Kilometerstand: 20280
Spritmonitor-ID: 5

Beitrag von ferler »

ragnar77 hat geschrieben:update

heute Anruf vom :D wagen ist da morgen Zulassung und am Fr. bzw. Sa Abholung.
So die Durststrecke ist geschaft seit nun KW 16 glaub ich

für alle die noch warten HALTET DURCH !!

WOW, das sind ja stolze 20 Wochen, ob das nun an der Farbe oder am Motor liegt? :wink:

Wenn ich das jetzt auf meine Bestellung hochrechne, Weihnachts- Jahreswechselferien inkl. da brauche ich ja fast keine Winterräder mehr. :lol:
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das es solange dauern soll. :motz:
O² 2,0 TDI CR Combi Impuls Edition, Cappu beige, mit Sunset, Plus Paket und Gepäcknetztrennwand,
Mr-Fly
Alteingesessener
Motor: 2.0 TDI CR, 103 KW, L&K
Kilometerstand: 9500
Spritmonitor-ID: 416789

Beitrag von Mr-Fly »

ferler hat geschrieben: Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das es solange dauern soll. :motz:
Hehe, so wie hier spekuliert wird, ist es bei dir dann das Gepäcknetztrennwand, die die Lieferung verzögert *grins*
Bestellt am 25.5.(KW21): Combi L&K 2,0 TDI CR 140 PS-DSG /Blackmagic Perleffekt/Onyx-Schwarz/Alcantara/3 Sp. Multi DSG/AHK/Alarmanlage/Columbus/Soundsystem/Standheizung/Sunset/Dachrel.Silber
Produktion: KW38 Lieferung: 11.10. (KW41)
ulfur
Regelmäßiger

Beitrag von ulfur »

ThomasB. hat geschrieben:
ulfur hat geschrieben:SAD gibt 8 wochen lieferzeit an, er würde mit so 10 wochen rechnen. vielleicht sollte ich ihn nach einer realistischen(!) wartezeit fragen?!
Frag ihn doch mal, ob er Dir nicht, vertraglich vereinbart, einen Leihwagen kostenlos ab der 11.Woche spendiert, wenn dem nicht so ist. :wink:
heute warens dann auf einmal 12 wochen lieferzeit :roll: und nein, einen Leihwagen wollte er nicht zugestehen ^^
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“