Oh ja das werden wir und zwar ganz genau!nest88 hat geschrieben: und dann nehmen wir die rückleuchten genau in betracht
Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?
Aha, alles klar!
- _OctiCombi_
- Regelmäßiger
Ev. Kleinere LEDs und enger zusammen wie bei den neuen Audis (A1, A7), da kann man auch keine typische Struktur mehr erkennen.Michi-Octi hat geschrieben: Kann natürlich auch an dem Design des Bildes liegen aber LED´s kann ich da nicht erkennen.
Schaut jedenfalls gut aus

Passat B8 Variant HL - Hauptsache ein Auto fährt 

- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
Ich versuche heute welche auf der Messe zu machen.
...allerdings nur mit dem Eierphone.
Soweit ich das beurteilen kann, sind alle offiziellen Bilder "bearbeitet".

Soweit ich das beurteilen kann, sind alle offiziellen Bilder "bearbeitet".
Gruß, Thomas
-
- Versetzungsgefährdet
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 376000
Grüße, mal ne kurze Frage habe mich schon mehrfach reingelesen aber immer wieder die Übersicht verloren.
Ist irgendwas für die Limo geplant wo man nicht diese schwulen Reflektoren braucht?
Wenn nicht, hat irgendwer Erfahrung mit lasierten Rückleuchten beim OCCI?
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ich hatte mal an nem Seat lasierte, verboten ist das ja überall, soweit ich weiß. Probleme hatte ich damals mit den grünen aber nie, hatte mir ne ABE selber hergestellt.
Ist da beim Occi auch irgendwas zu machen? Meiner ist sooo schön schwarzu mit tiefschwarzen Folien, da müssen die Lampen einfach auch noch schwarz werden
LG Martin
Ist irgendwas für die Limo geplant wo man nicht diese schwulen Reflektoren braucht?
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ich hatte mal an nem Seat lasierte, verboten ist das ja überall, soweit ich weiß. Probleme hatte ich damals mit den grünen aber nie, hatte mir ne ABE selber hergestellt.
Ist da beim Occi auch irgendwas zu machen? Meiner ist sooo schön schwarzu mit tiefschwarzen Folien, da müssen die Lampen einfach auch noch schwarz werden

LG Martin
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Wow. Ohne Zulassung zu fahren ist ja die eine Sache. Aber Urkundenfälschung...Junge, dafür sind andere schon eingefahren.SKODASBK hat geschrieben:Probleme hatte ich damals mit den grünen aber nie, hatte mir ne ABE selber hergestellt.
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2,0 TDI DPF, Elegance
Einfach lackieren und bzgl. ABE gleich vorgehen wie bei deinem Seat. Natürlich nur für Ausstellungszwecke und nicht für den öffentlichen Verkehr.SKODASBK hat geschrieben:Grüße, mal ne kurze Frage habe mich schon mehrfach reingelesen aber immer wieder die Übersicht verloren.
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ich hatte mal an nem Seat lasierte, verboten ist das ja überall, soweit ich weiß. Probleme hatte ich damals mit den grünen aber nie, hatte mir ne ABE selber hergestellt.SKODASBK hat geschrieben:Ist da beim Occi auch irgendwas zu machen? Meiner ist sooo schön schwarzu mit tiefschwarzen Folien, da müssen die Lampen einfach auch noch schwarz werden
LG Martin
Schwarz lackierte Frontscheinwerfer würden sich an deinem Auto doch sicher auch schick machen, oder?
Und wenn man grad dabei ist sollte man unbedint auch die vorderen Seitenscheiben und Windschutzscheibe tiefschwarz folieren, das hat zudem den Vorteil, dass entgegenkommender Verkehr nicht mehr blendet..
-
- Versetzungsgefährdet
Ich vergaß die Wortgenauigkeit steht hier sehr weit oben
!
Die ABE war natürlich nicht selbst hergestellt, sie war einfach nur nicht für mein Auto.
Die war für das gleiche Auto aber nicht für das selbe, jetzt könnt ihr wieder auf die Genauigkeit achten
!
Stimmt schwarz folierte Front- und vordere Seitenscheiben sind ja soooo schlimm, nur weil sie in Deutschland nicht getüvt sind....man man man in jedem anderem EU Land fahren damit tausende rum. Außerdem stands nicht zur Debatte.
Zum Thema schwarze Frontleuchten, die gibts doch sogar von Superskoda, also womit willst du mich da grade anpissen?

Die ABE war natürlich nicht selbst hergestellt, sie war einfach nur nicht für mein Auto.
Die war für das gleiche Auto aber nicht für das selbe, jetzt könnt ihr wieder auf die Genauigkeit achten

Stimmt schwarz folierte Front- und vordere Seitenscheiben sind ja soooo schlimm, nur weil sie in Deutschland nicht getüvt sind....man man man in jedem anderem EU Land fahren damit tausende rum. Außerdem stands nicht zur Debatte.
Zum Thema schwarze Frontleuchten, die gibts doch sogar von Superskoda, also womit willst du mich da grade anpissen?
- Chris80
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: 2.0FSI
Hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun also würde ich sagen ende der sinnlosen Diskussion (schwarze Scheiben, gefälschtes ABE usw.) Ach ja der Octi auf dem Bild von nest88 sieht einfach nur geil aus!
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern

Mein Auto mit Bildern

-
- Versetzungsgefährdet
Ja tut mir Leid, hab mich leider provozieren lassen. Aber im weitestem Sinne hat es ja doch damit zu tun, ich wollte einfach nur Erfahrungsberichte abfragen ob jemand schwarze Rückleuchten hat. Ich persönlich habs an nem Oci schonmal gesehen, nur lässt sich schlecht fragen auf der Autobahn bei wem fremden
!

- cjoctavian
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 19600
die Rülis sehen geil aus, aber die Felgen und Leuchten die er drauf hat wirds so wohl nie geben...